Led Rückleuchten Nebel als Bremslicht

Diskutiere Led Rückleuchten Nebel als Bremslicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen! Hab in der suche nix gefunden aber schonmal jemand den gedanken gehabt die Nebelschlußleuchten als zusätzliche Bremslichter...
Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab in der suche nix gefunden aber schonmal jemand den gedanken gehabt die Nebelschlußleuchten als zusätzliche Bremslichter herzunehmen?Hier sind einige thread´s über Abblendlicht in gedimter version usw. aber ich glaube keiner als
Bremslicht wenn ich mich irre dann korrigiert mich bitte.

Also ich hab die Led -Rückleuchten von schmpa würde gern die Nebelschlußleuchten als zusätzliche Bremslichter verwenden aber gleichzeitig sollten diese ihre funktion nicht verlieren hab mal gehört das,das mit Dioden zu machen wäre kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrung auf dem Gebiet elektronik.
Wäre echt klasse wenn einer oder mehrere Lösungen für mich hätte. Danke dafür schon mal im voraus.

P.S. und bitte wenn möglich keine ellenlange Diskussion darüber ob das erlaubt ist und was die freundlichen Menschen vom TÜV oder irgendeiner anderen Organisation dazu wohl sagen. Lösungen wären mir sehr Wilkommen.DANKE

30.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Led Rückleuchten Nebel als Bremslicht . Dort wird jeder fündig!

timecrash

Reaktionen
0
wie wärs wenn die dann erst angehen wenn man stärker bremst...

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
meinst so wie beim neuen Audi A6 oder wie soll ich das verstehen? Wäre sicher auch möglich aber ich dachte mehr an immer angehen wenn ich bremse.

Leon der Profi

Reaktionen
0
hmm. jetzt auf die schnelle würd ich mal sagen, nen kabel von der dritten bremsleuchte runterziehen und an die lampen anschließen.musst aber noch ne sperrdiode zwischen löten, weil sonst die dritte bremsleuchte mit angeht, wenn die nsl anmachst.

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Ich hab verschiedene Dioden hier reicht eine die 1Ampere aushält oder sollte ne stärkere rein?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Solang das zusätzliche Bremslicht nicht dann mit der NSL Leuchtkraft leuchtet könnte es klappen... wenn doch, viel Spass beim Bremsen vor nem Polizeiwagen... musst halt dann immer mir ner Anzeige oder gar Stillegung rechnen... veränderungen am Licht ist alles andere als Harmlos.. vor allem blendet es die die hinter dir sind.

Leon der Profi

Reaktionen
0
@cupra
soweit ich mich erinnern kann hat die bremsleuchte in den led lampen die leuchtkraft von der nsl.

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
@ leon der profi. Genau so ist es.

@cupra Du solltest hin und wieder mal auf das Heck und die leuchteinheiten von deinem auto schauen.Bremslicht und Nebelschlußleuchte haben die gleiche Leistungsaufnahme ergo sie leuchten gleich stark.War nicht böse gemeint!

Mir gehts rein darum ob und wie es machbar ist.Wie schon erwähnt sollen die nebelschlußleuchten voll funktionsfähig bleiben.

Thema:

Led Rückleuchten Nebel als Bremslicht

Led Rückleuchten Nebel als Bremslicht - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...