LED Rückleuchten mit Rauchglas?

Diskutiere LED Rückleuchten mit Rauchglas? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi ich hab versucht, danach zu suchen aber da firstkomm ich entweder nur auf die Hauptthemen LED Rückleuchten oder rauchglasrückleuchten. Jetzt...

ThomasLeon

Gast
Hi ich hab versucht, danach zu suchen aber da
komm ich entweder nur auf die Hauptthemen LED Rückleuchten oder rauchglasrückleuchten.

Jetzt zu meiner Frage ob es LED Rückleuchten mit Rauchglas gibt :D

Würde mich brennend interessieren :D

Mfg Thomas

03.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten mit Rauchglas? . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
AW: LED Rückleuchten mit Rauchglas ???

Bislang leider nicht, zumindest nicht für den 1M. Für den 1P kommt bald was.

Alternative: ILS Kit kaufen.

ThomasLeon

Gast
AW: LED Rückleuchten mit Rauchglas ???

SChade, besteht aber vlt sogar die möglichkeit sich LED Rückleuchten zu kaufen und dann Rauchglas Rückleuchten Gläser zu erwerben. Die Frage da passen die Gläser dann auf die LED Rückleuchten überhaupt drauf von der Befestigung her.

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
so wie ich das auf der EMS gesehen hab werden das die normalen dectane sein mit anderem glas bzw kunststoff......sah aber extrem gut aus.....

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Richtig. Die schwarze LED RL bekommt ein anderes Glas und hellere LED`s. Gibts dann auch für den Ibiza 6L.

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
war meine bestellung der aktuellen schwarzen vielleicht falsch? :(
dass die leds heller sind kann nur gut sein
ist das glas der neuen heller oder weniger durchsichtig?
wann kommen die neuen auf den markt?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Rauchglas ist dunkler, deswegen auch hellere LED`s, damit das Endresultat gleich ist.

Nein, das war nicht falsch. Geschmäcker sind verschieden und Rauchglas passt nicht zu jeder Lackfarbe.

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
das heißt dass man die leds bei den neuen bei ausgeschaltetem licht gar nicht bzw. weniger sieht als bei den aktuellen schwarzen?
gibts evtl. schon bilder von den neuen? mein 1P is schwarz und da würd ich gern mal sehen wie die neuen auf einem schwarzen aussehen
passen die neuen deiner meinung nach zum schwarzen 1P?

Zuletzt bearbeitet:
pirate man

pirate man

Reaktionen
199
hab im internet gestöbert und bin scheinbar fündig geworden -> KEINE WERBUNG
das ganz unten müssten die neuen mit rauchglas sein, oder?
also wenn die dünkler als die aktuellen sind, passen sie evtl. gar nicht mehr so gut ins gesamtbild von einem schwarzen wenn man bremslicht und reflektoren mittels der ils-folie dünkler macht!?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Leuchten werden auch hier im Shop angeboten, sobald sie verfügbar sind.

Was ins Gesamtbild passt und was nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind und bleiben verschieden.

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
sorry wegen dem link, patrick - war natürlich nicht als werbung gedacht ;)

Thema:

LED Rückleuchten mit Rauchglas?

LED Rückleuchten mit Rauchglas? - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...