LED-Rückleuchten - Leuchtart

Diskutiere LED-Rückleuchten - Leuchtart im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus Jungs und Mädels. Wollte mir neue LED-Rückleuchten kaufen, jetzt aber meine Frage: Auf den Bildern sieht man nie wie die Dinger leuchten...

Tupac-Signo

Reaktionen
0
Servus Jungs und Mädels.

Wollte mir neue LED-Rückleuchten kaufen, jetzt aber meine Frage:
Auf den Bildern sieht man nie wie die Dinger leuchten, sprich wie
die Blinker leuchten, wo das Bremslicht und wo die Rückfahrlichter sind. Habt ihr vielleicht Bilder die Nachts aufgenommen wurden oder auf denen man halbwegs erkennen kann wie welcher Rückleuchtentyp die einzelnen Funktionen angeordnet hat. Find ja die neuen von VW geil, bei denen der Blinker ums komplette Licht geht.
Danke schonmal für eure Antworten, hab in der Suche nix gefunden, sag ich lieber gleich dazu :D .

Keep on rollin

14.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Rückleuchten - Leuchtart . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
schau mal hier beim schmpa im shop nach ;)

Tupac-Signo

Reaktionen
0
Ja, hab ich schon gesehen, ich meine aber nicht die komplett roten, bei denen die ich meine ist das Plastik über den LEDs nicht rot, sondern auch klarglas wie in der Mitte. Find die mit komplett rot net ganz so gut, deshalb will ich unbedingt die andern auf mein Leon bauen. Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Keep on rollin.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das ist doch irgendwie nicht zu fassen...davon hatte ich genau 8 Set als Sonderserie im Schnäppchenmarkt...NIEMAND wollte sie...und nun fragt jemand danach :(

Keine mehr da :(

Tupac-Signo

Reaktionen
0
So en ******. Was haste denn mit denen gemacht. Gibts keine Chance noch irgendwo en Paar herzubekommen. Wär dir echt sehr dankbar wenn wir da irgendwas arrangieren könnten!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Die sehen echt :sabber: aus Patrik...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Auf einmal ??? ?(

Als ich sie hatte wollte sie keiner :laughing:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Naja...ich hab nie groß in deinen Shop geschaut...daher hab ich se ned gesehen...und außerdem hab ich ja schon die anderen...

Tupac-Signo

Reaktionen
0
Grüß Gott
Und, wie schauts aus, kannste noch welche besorgen, wär echt geil, mit denn 200 Euro muss ich halt leben :). Wie sieht des denn beim Einbau aus, habe jetzt normale Klarglas drin, muss ich die auch einfach dur austauschen, also Gehäuse und "Lämpchenhalter" oder is des ne größere Sache? Ist denn da alles dabei was ich brauche. Danke schonmal. Hab da net so den Plan von.

steve987

Reaktionen
0
Da müßen einfach nur die vier Leuchtelemente getauscht werden - ist keine große Arbeit, da du durch die normele Klappe von hinten rankommst. Also nichts mit Verkleidung abbauen oder änlichen Hindernissen

Nur zu große Hände solltest du nicht haben ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Grüß Gott
Und, wie schauts aus, kannste noch welche besorgen, wär echt geil, mit denn 200 Euro muss ich halt leben :). Wie sieht des denn beim Einbau aus, habe jetzt normale Klarglas drin, muss ich die auch einfach dur austauschen, also Gehäuse und "Lämpchenhalter" oder is des ne größere Sache? Ist denn da alles dabei was ich brauche. Danke schonmal. Hab da net so den Plan von.

Die Antwort steht noch aus, denke morgen werde ich es Dir verbindlich sagen können.

Da Du hier im Seat-leon.de Forumsshop bist und nicht bei Ebay bekommst Du hier ne Einbauanleitung und allen nur erdenklichen Support dazu gratis ! ;)

baniniho

Reaktionen
0
Wenn noch ein 2tes Set davon bekommst dann hättest gleich noch einen Käufer:D *ggg*
Und bei deinen Schnäpchenmarkt stand was von 2ter Wahl oder so8) . Kann mich nicht mehr genau erinnern.

Mfg
Bernhard

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, aber nur ganz am Schluss, weil an einer Leuchte nen Bolzen abgebrochen war.

Ok, ich gebe Euch ne Info morgen, spätestens übermorgen. :)

Tupac-Signo

Reaktionen
0
Wunderbar, das hört sich gut an. Also ich nehm auf alle Fälle ein Satz. Danke für deine Mühe.
Ja, des mit dem Einbauen krieg ich schon hin, so ungeschickt bin ich nun auch wieder nicht :).

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Und weißt du schon was wegen den Leuchten??
Ich würd auch einen Satz fix nehmen.

Mfg
Bernhard

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

ja, werden in etwa 2 Wochen bei mir eintreffen :)

So wie es ausschaut bekomme ich noch 4 Satz. Wette, die übrigen 2 liegen dann wieder monatelang bei mir herum :laughing:

LG
Patrick

Thema:

LED-Rückleuchten - Leuchtart

LED-Rückleuchten - Leuchtart - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...