LED Rückleuchten Leon 1P Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten Leon 1P Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Alle 4 Designvarianten der Faceliftleuchten firstwerden ab dem Wochenende im Shop bestellbar sein. Auslieferung ab ca. 20.12.2010 EDIT (autom...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Alle 4 Designvarianten der Faceliftleuchten
werden ab dem Wochenende im Shop bestellbar sein.

Auslieferung ab ca. 20.12.2010

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Artikel sind online.

Zuletzt bearbeitet:
12.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten Leon 1P Facelift . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
chrom und schwarz ab Lager lieferbar !

rot und Smoked schwarz Ende nächster Woche.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alle Varianten am Lager !

Zuletzt bearbeitet:

Nightz

Gast
Gibt es auch Bilder von den roten im eingebauten Zustand bei Tag und Nacht. Würde mich interessieren vor einem Kauf.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Bitte in den Fotothread schauen. Es wurde schon einige rote verkauft.

19_Rene_87

Reaktionen
0
Ich bin auch schwer am überlgen endlich zuzuschlagen.

Schwanke zwischen "Black" bzw. "Black Smoke".
Irgendwie bekomm ich auf den Bildern, vom Fotothread, das Gefühl dass die Smoke doch sehr dunkel sind und man am Tag wenig von den leuchtenden LEDs sieht.

Hat vielleicht jemand die normalen schwarzen verbaut (vielleicht auf einem weißen), im Fotothread sind zu dieser Kombi leider keine Pics vorhanden.

Grüße

Thema:

LED Rückleuchten Leon 1P Facelift

LED Rückleuchten Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M

LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M: Hatt die Frage schonmal im 4-Ringe-Umbau-Thread gestellt, aber leider keine Antwort erhalten... Von welchem Hersteller sind die LED-Rückleuchten...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M

LED-Rückleuchten "Rot" Leon 1M: Hatt die Frage schonmal im 4-Ringe-Umbau-Thread gestellt, aber leider keine Antwort erhalten... Von welchem Hersteller sind die LED-Rückleuchten...
  • Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift

Fotothread LED Rückleuchten Leon 1P VOR Facelift: Ich habe heute die Zeit gefunden mich mit den angelieferten ersten LED-Rückleuchten für den Leon 1P zu beschäftigen. Ich muss sagen, im Vergleich...