LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

Diskutiere LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. first Ich habe jetzt schon einige Threads hier...
dennis1.8t

dennis1.8t

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind.
Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den Einbau durchgelesen aber weiß noch nicht genau wo ich einen Widerstand anbrigen muss.
Die Anleitung ist auch nicht mehr online.
Oder würdet ihr mir generell von den Leuchten abraten? wegen Problemen etc
Optisch gefallen sie mir eigentlich sehr gut.
Gruß
Dennis
 
24.03.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau . Dort wird jeder fündig!
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
ein bekannter gibt sie jetzt zurück. obwohl die probleme mit wiederstand lt. hersteller gelöst sein sollen hat es nicht funktioniert. 3. bremsleuchte glimt/flackert, fehler im MSG wegen falscher signale vom bremslichtschalter, dadurch fehlerlampe glühwendel (diesel...) an...

von der optik: ich weis nicht wie genau du dir die mal angesehen hast. ich fand sie eigentlich auch immer ganz schick, in live war ich aber enttäuscht weil das glas über blinker und rückfahrscheinwerfer komplett klar ist und der reflektor auf der unterseite komplett eben ist aber trotzdem verchromt. das sieht schlimm aus. als hätte wer nen spiegel da rein geschraubt...
 
dennis1.8t

dennis1.8t

Beiträge
37
Reaktionen
0
ok, danke, dann lass ich das wohl lieber, wenn es da immer noch keine vernünftige Lösung gibt. Ich finde die Leuchten eigentlich richtig schön, da das Auto dadurch auch irgendwie neuer wirkt. Habe mir nochmal ein paar Bilder angesehen. Das mit dem ,,Spiegel'' könnte wirklich too much sein.
Trotzdem Schade. Wundert mich, dass die Elektrik-Probleme noch keiner gelöst bekommen hat.

Gruß
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
Naja, das es noch keiner in den Griff bekommen hat will ich nicht sagen. Aber zumindest die Ausführung wie sie angeliefert werden funktioniert, trotz anderer Behauptungen beim Verkäufer, nicht einwandfrei. Wo genau gekauft wurde kann ich dir nicht sagen, da es wie gesagt nicht mich selbst sondern einen Bekannten betrifft der sich die RüLis für seinen Cupra TDI gekauft hat...

Ob es irgendeine selbstbau-Lösung dafür gibt oder es tatsächlich bei anderen Lieferanten eine funktionierende Version gibt kann ich natürlich nicht ausschließen.
 
dennis1.8t

dennis1.8t

Beiträge
37
Reaktionen
0
ok danke!
 
Thema:

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM

    LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM: Hallo! Habe mir die LED Rückleuchten im Originaldesign besorgt und habe nun gehört dass es bei diesen Probleme mit dem Boardcoputer und dem...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

    Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

    Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM

    LED Rückleuchten im Originaldesign PROBLEM: Hallo! Habe mir die LED Rückleuchten im Originaldesign besorgt und habe nun gehört dass es bei diesen Probleme mit dem Boardcoputer und dem...