LED Rückleuchten, andere Stecker?

Diskutiere LED Rückleuchten, andere Stecker? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe heute in meiner Mittagspause meine neuen LED-Rückleuchten entgegennehmen dürfen! Ich habe sie kurz ausgepackt und angesehen...

DisCover

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute in meiner Mittagspause meine neuen LED-Rückleuchten entgegennehmen dürfen!

Ich habe sie kurz ausgepackt und angesehen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass dort ganz andere Stecker vorhanden sind.

Also so schmale breite Stecker. Ich hatte
vorher auch andere Rückleuchten, welche ich allerdings einfach mit den Originaleinsätzen mit der Birnenfassung ausgefüllt habe.

Ich habe jetzt keine Zeit gehabt im Auto nachzusehen. Passen die Stecker irgendwie irgendwo, oder brauch ich da jetzt wieder Adapter...

Eigentlich schwachsinnig mit extra Adaptern, ist ja passgenaues Teil nur für Leon M1.

Möchte nur auf nummer sicher gehen, da ich heute abend nach Feierabend genau eine Stunde zeit habe die Leuchten auszuwechseln und dann wieder einen Termin habe.

Die Leuchten habe ich bei einem bekannten Auktionshaus gekauft, deshalb würd ich mich freuen, wenn jemand ein Bild von seinen LED Rückleuchten, von hinten (Stecker) hat.

DANKE!

12.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten, andere Stecker? . Dort wird jeder fündig!
Colt

Colt

Reaktionen
0
die Leuchten werden in die Steuergeräte eingesteckt...und die org. Stecker passen 1:1

DisCover

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort! Bin ich ja beruhigt!

Thema:

LED Rückleuchten, andere Stecker?

LED Rückleuchten, andere Stecker? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...