LED Rückfahrlicht

Diskutiere LED Rückfahrlicht im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Kannst du mir sagen, firstwie du die im FL eingebaut hast? Bild siehe oben.
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
2.060
Und ich dachte die ist beim FL auch LED. Oder ist das von der Ausstattung abhängig?

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
121
Nein das ist die einzige Lampe, die im FL noch Glühbirne ist, so wie ich das verstanden habe. Bei mir war sie es.

Ich habe sie vorhin montiert. Erscheint mir auf dem ersten Blick heller, muss ich bei Dunkelheit nochmal genauer testen.
Natürlich habe ich eine ohne Glassockel außenherum genommen, da sieht man schön die aufgelöteten LEDs und die Platine durch die Kunststoffabdeckung durch...stört aber nicht. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
sonne01

sonne01

Reaktionen
318
Moin,
das scheint nur beim ST ab FL so zu sein, dass da noch Glühobst verbaut ist. Ich habe beim 5D da eine LED drin.
VG sonne01

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo
el rojo

el rojo

Reaktionen
1.635
Interessant. Das erklärt das einzige Glühobst in unserem ST.

el rojo

el rojo

Reaktionen
1.635
Ich denke ja, das ist schon wieder 4 Jahre her.

sonne01

sonne01

Reaktionen
318
So, gerade noch einmal geschaut.. leider doch nicht so wie ich oben geschrieben hatte. Auch da ist Glühobst verbaut. Hatte mich in der Seite geirrt. Sorry 🙈🤷🏼‍♂️
VG sonne01

Eric_

Eric_

Reaktionen
422
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
2.060
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme mit der Helligkeit, egal ob durch die extra getönten Scheiben oder per Spiegel, aber vielleicht kenne ich nur nichts besseres. :D
Es ist sogar deutlich heller als beim 1P, da war das wirklich schrecklich.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
758
Habe auch noch mal geschaut. In meinem 5F ST FL ist schon LED drin. Sind trotzdem ganz schöne funzeln. Aber das sieht die STVZO vermutlich so vor.
Echt. Dann hat das aber schonmal jemand nachgerüstet. Ich habe auch einen 5F ST FL. Da war kein LED verbaut. Hatte ich aber damals direkt gewechselt. Bei einem Bekannten mit identischen Fahrzeug ist auch keine LED verbaut.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
758
Ja, ist die NSL. Der Rückfahrscheinwerfer ist rechts und nicht in LED.

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
2.063
In meinem 5F ST FL ist schon LED drin. Sind trotzdem ganz schöne funzeln. Aber das sieht die STVZO vermutlich so vor.
Kürzlich ein neuerer A3 neben uns, der den Rückwärtsgang eingelegt hat
—> 2 SUPERHELLE LED Dinger hinten raus !
Und wer rumheult, dass die nachgerüstete RFL LED in einem 5F ja jemanden blenden könnte, der soll bei originalen von Audi mal reinschauen !
Aber nur mal so am Rande ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Eric_
Thema:

LED Rückfahrlicht

LED Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

• [SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI

[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
  • [ST] Halogen auf vFL umrüsten

[ST] Halogen auf vFL umrüsten: Hey Ihr Insider! Ich lese immer vFL und FL, aber so richtig bin ich noch nicht im Thema drin. Ich habe einen Leon ST von 2014. Der hat die alten...
  • LED-Scheinwerfer Risse?

LED-Scheinwerfer Risse?: Hallo zusammen, ich habe letztens beim waschen festgestellt, dass die Scheinwerfer auf beiden Seiten am Rand zum Kühlergrill Risse haben, wobei...
  • Dynamische Blinker Rückleuchte

Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
  • Rückleuchten Seat Leon SC FL

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...