LED ringe in Rücklichter von FL einbauen?!

Diskutiere LED ringe in Rücklichter von FL einbauen?! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Was meint ihr ob man die irgendwie in die Rücklichter vom firstFacelift reibasteln könnte?! http://www.noldengmbh.de/pics/hella_LED_ring.jpg...
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Was meint ihr ob man die irgendwie in die Rücklichter vom
Facelift reibasteln könnte?!
http://www.noldengmbh.de/pics/hella_LED_ring.jpg

hm....irgendwie konnte ich kein titel für das Thema eingeben, ich konnte es sonst nich erstellen nur mit ... ging es komisch!Ändert ein Moderator das bitte und gibt dem Thema eh Namen?!

Zuletzt bearbeitet:
19.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED ringe in Rücklichter von FL einbauen?! . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
176
AW: ...

Also selber herumbasteln würde ich da nicht.

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach gedulden, bis es Zubehör-Leuchten für den FL gibt. P.S.: Die Original-Leuchten mit den 4 Ringen sehen doch ganz ordentlich aus, oder?

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
AW: ...

Ja sieht schom gescheit aus, aber ich wollte die ringe vieleicht schwarz machen ;)
naja ich muss mich wohl wirklich gedulten bis es die neuen lampen gibt....

Thema:

LED ringe in Rücklichter von FL einbauen?!

LED ringe in Rücklichter von FL einbauen?! - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...