LED Modul Tagfahrlicht bei Halogen Scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere LED Modul Tagfahrlicht bei Halogen Scheinwerfer nachrüsten im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute, ist einem von Euch bekannt, ob es firstim Motorraum evtl. ein freien Steckplatz in der ZE gibt wo man Zubehör Leuchten anbringen kann...
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Hi Leute,

ist einem von Euch bekannt, ob es
im Motorraum evtl. ein freien Steckplatz in der ZE gibt wo man Zubehör Leuchten anbringen kann?

Fahrzeug hat Halogenscheinwerfer und am Stecker schnibbeln sollte vermieden werden

Danke

Zuletzt bearbeitet:
14.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Modul Tagfahrlicht bei Halogen Scheinwerfer nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

DerKomtur

Reaktionen
2
Was genau hast du vor, bzw. was meinst du mit "Zubehör-Leuchten"?

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
mit zubehör leuchten meine ich led tagfahrlichtmodule

Odde

Odde

Reaktionen
0
Diese hässliche Nachrüstungen? Hab das ab und an mal bei einem Golf 4 gesehen, sowas finde ich abgrundtief schäbig. Aber da du nicht nach meiner Meinung gefragt hast, erspare ich mir weitete Aussagen diesbezüglich.

Thema:

LED Modul Tagfahrlicht bei Halogen Scheinwerfer nachrüsten

LED Modul Tagfahrlicht bei Halogen Scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

• Fußraumbeleuchtung dimmen

Fußraumbeleuchtung dimmen: Hallo, hab einen neuen Leon ST. Mir ist die Fußraumbeleuchtung etwas zu hell. Normalerweise sollte man die über das Setup dimmen können. Steht so...
  • Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • Farbtemperatur von LED Innenlicht

Farbtemperatur von LED Innenlicht: Hallo zusammen, da ich leider mit Hilfe der Suche nicht fündig wurde (ich hoffe es gibt das Thema noch nicht?) und auch auf der Seat Seite im...
  • [5D] LED Scheinwerfer getauscht - kein Fernlicht mehr

[5D] LED Scheinwerfer getauscht - kein Fernlicht mehr: Moin Moin, Bei einem Seat Leon 2.0 TDI FR einer bekannten sind die LED Scheinwerfer getauscht worden nachdem der bekannte mange mit dem Hängen...
  • MJ2016 LED Scheinwerfer Tagfahrlicht / Standlicht

MJ2016 LED Scheinwerfer Tagfahrlicht / Standlicht: Heute beim Lichttest hat der Prüfer bemängelt das mein Tagfahrlicht sich beim einschalten des Standlichtes nicht abdimmt. Das Tagfahrlicht bleibt...
  • MJ2016 LED Scheinwerfer Tagfahrlicht / Standlicht - Ähnliche Themen

• Fußraumbeleuchtung dimmen

Fußraumbeleuchtung dimmen: Hallo, hab einen neuen Leon ST. Mir ist die Fußraumbeleuchtung etwas zu hell. Normalerweise sollte man die über das Setup dimmen können. Steht so...
  • Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • Farbtemperatur von LED Innenlicht

Farbtemperatur von LED Innenlicht: Hallo zusammen, da ich leider mit Hilfe der Suche nicht fündig wurde (ich hoffe es gibt das Thema noch nicht?) und auch auf der Seat Seite im...
  • [5D] LED Scheinwerfer getauscht - kein Fernlicht mehr

[5D] LED Scheinwerfer getauscht - kein Fernlicht mehr: Moin Moin, Bei einem Seat Leon 2.0 TDI FR einer bekannten sind die LED Scheinwerfer getauscht worden nachdem der bekannte mange mit dem Hängen...
  • MJ2016 LED Scheinwerfer Tagfahrlicht / Standlicht

MJ2016 LED Scheinwerfer Tagfahrlicht / Standlicht: Heute beim Lichttest hat der Prüfer bemängelt das mein Tagfahrlicht sich beim einschalten des Standlichtes nicht abdimmt. Das Tagfahrlicht bleibt...
  • Schlagworte

seat leon 5f led scheinwerfer nachrüsten