LED - LOGO Asphalt Beamer

Diskutiere LED - LOGO Asphalt Beamer im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat jemand von euch so etwas schon verbaut ? Ich habe firstnichts in der Suchfunktion gefunden. Ist eine witzige Idee, aber könnte es Probleme mit...
hifiralf

hifiralf

Clubmember
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hat jemand von euch so etwas schon verbaut ?
Ich habe
nichts in der Suchfunktion gefunden.
Ist eine witzige Idee, aber könnte es Probleme mit der Fahrzeugelektrik geben, ist es überhaupt erlaubt
und wie sieht`s mit der Fahrzeuggarantie aus? ?(

http://www.ebay.de/itm/LED-LOGO-Asphalt-Beamer/131031723654?_trksid=p2045573.m2042&_trkparms=aid=111000&algo=REC.CURRENT&ao=1&asc=15814&meid=3695304779389058629&pid=100033&prg=7513&rk=4&rkt=4&sd=390709484160&
 
27.12.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED - LOGO Asphalt Beamer . Dort wird jeder fündig!
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Ja, da gibt es irgendwo schon was zu. Habe das im letzten Jahr mal reingestellt.
Weiß jetzt aber nicht wo. Und igend jemand hatte die auch schon verbaut. Glaube mich zu erinnern das er den Strom von den Fensterhebern hatte. MfG
 

Pow-Lee

Beiträge
138
Reaktionen
15
Und welches Markenlogo willst du "beamen"?
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Es gab auch Seat aber mit dem alten Logo. Hatten wir schon einmal, glaube bei Rostocker der hat sich auch andere Tür LED's verbaut.
 
hifiralf

hifiralf

Clubmember
Beiträge
41
Reaktionen
0
Es gibt so wie es aussieht tatsächlich nur das alte Seat-Logo;(
 

redracer

Beiträge
747
Reaktionen
1
ganz ehrlich,Kirmeskram.genau wie Unterbodenleuchten
 
hifiralf

hifiralf

Clubmember
Beiträge
41
Reaktionen
0
redracer
Da gebe ich dir Recht, wollte sowas auch nicht wirklich verbauen, ich habe es halt gestern Abend beim Kollegen zum ersten mal gesehen und fand es eine ganz witzige Idee !
 
Thema:

LED - LOGO Asphalt Beamer

LED - LOGO Asphalt Beamer - Ähnliche Themen

  • [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

    [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich zum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer ausbauen...
  • Led Blinker mal anderst

    Led Blinker mal anderst: Hab ich beim stöbern gefunden[emoji102] http://youtu.be/vn7RM0vT8s4
  • LED-Heckleuchten nachrüsten

    LED-Heckleuchten nachrüsten: Servus, Ich hab zwar meinen Löwen noch lange nicht, aber würde mich gern schonmal schlauer machen. Da ich leider "nur" die Style-Variante habe...
  • Lampen / Glühbirnen

    Lampen / Glühbirnen: Hat schon jemand eine Liste mit den Glühbirnen für Nebelscheinwerfer und Co.? Würde gern bevor der Dicke kommt gleich neue Leuchtmittel besorgen...
  • Lampen / Glühbirnen - Ähnliche Themen

  • [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

    [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich zum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer ausbauen...
  • Led Blinker mal anderst

    Led Blinker mal anderst: Hab ich beim stöbern gefunden[emoji102] http://youtu.be/vn7RM0vT8s4
  • LED-Heckleuchten nachrüsten

    LED-Heckleuchten nachrüsten: Servus, Ich hab zwar meinen Löwen noch lange nicht, aber würde mich gern schonmal schlauer machen. Da ich leider "nur" die Style-Variante habe...
  • Lampen / Glühbirnen

    Lampen / Glühbirnen: Hat schon jemand eine Liste mit den Glühbirnen für Nebelscheinwerfer und Co.? Würde gern bevor der Dicke kommt gleich neue Leuchtmittel besorgen...