LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

Diskutiere LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave: Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt; Ich habe neu einen Seat Leon Cupra...
primip

primip

Reaktionen
0
Hallo zusammen, oder auf gut Austrianisch Hoi zemma :wave:
Ich bin neu in diesem Forum, somit kurz vorgestellt;
Ich habe neu einen Seat Leon Cupra TDI Allrad mit 150PS und 70000km.

Da einer meiner Scheinwerfer einen Kratzer hatte habe ich mich entschlossen diesen aus zutauschen, da der Wagen in seinem Rot wirklich Top
Zustand hat.

Ich habe mir also bei ebay ein paar Scheinwerfer bestellt mit LED und Linsen. Had ihr wisst schon, ihr kennt diese eh alle. Nun gehöre ich zu den glücklichen dass ich diese gerade bekommen habe, gestern verbaut wurden und nun sehe ich dass der rechte Scheinwerfer feucht wird und beim linken die LED Leiste nicht mehr funktioniert. Mittlerweile habe ich herausgefunden dass die LED Leiste wirklich def. ist, bzw. das Steuergerät. Da ich wirklich penibel mit dem Wagen bin sch... mich das gerade wirklich an, zumal die Passgenauigkeit ebenfalls zu wünshen übrig lässt.
Ich glaube ich möchte, und ich denke ich darf diese Scheinwerfer auch retounieren was ich auch vor habe. Meine Frage;
Was für eine Scheinwerfer Marke verwendet Ihr? Wie sieht es bei Euch mit Problemen und Passgenauigkeit aus? Bitte könnt Ihr mir sagen wo ich ein anderes Paar bestellen kann und was für eine Marke empfehlenswert wäre?
Ich danke euch,
primi

31.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Wenn du so penibel bist, solltest du die originalen verbauen. Alle Zubehör (Angeleyes/TFL/Devil und wie sie noch alles heissen) haben irgendwelche probleme. Wackelige Linsen/Reflektoren, LED's die ausfallen, extreme Feuchtigkeitsprobleme oder einfach nur ne beschissene Ausleuchtung!
Hatte auch ne zeitlang diese Linsenscheinwerfer (defekte LEDs hatten mich nicht interessiert, da ich diesen Mist nicht angeschlossen hatte) aber die Aquariumoptik bei Regen und die schäbige Ausleuchtung fand ich auf dauer nicht so berauschend. Hab jetzt wieder die OEM Scheinwerfer und keine probleme damit! ;)

primip

primip

Reaktionen
0
ok
verstehe. ich muss dir da auch recht geben. die orginalen sind einfach die orginalen. da gibts nix. also einen "kompromiss" zu finden schwer??(
für jeglichen hinweis bin ich sehr dankbar. nur mit diesen - ich glaub die heißen sonar, naja ... :nene:
bitte danke für weitere infos.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Also ich kann Deine Erfahrungen nicht bestätigen.

Wenn es sich um die Scheinwerfer mit Dayline Optik handeln sollte, dann ist die Reklamationsquote sehr gering. Was die LED`s angeht sogar äußerst gering ! Eine Leiste die gänzlich nicht funktioniert hatten wir bislang einmal. Alle übrigen Fälle waren auf das Fahrzeug selbst zurückzuführen. Die Leiste hat einen Arbeitsbereich, der erst bei ca. 11,6V Bordspannung beginnt...und in AT kommen oft defekte TFL-Steuerungen hinzu.

Undichtigkeiten können auftreten, aber auch das ist nicht die Masse. Ebenso werden diese dann halt per Reklamation getauscht.

Die Dayline sowie die letzte Version der Angel Eyes sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein Produkt mit Erstausrüsterqualität von Hella, Valeo etc. gibts für den 1M nunmal nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben.

Nicht kaufen solltest Du Scheinwerferversionen, die hier im Shop nicht angeboten werden. Wir testen hier alles und was nicht in den Shop kommt ist aus unterschiedlichen Gründen durchgefallen.

Thema:

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen

LED Linsen Scheinwerfer - Probleme, Erfahrung, Empfehlungen - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...