LED Leuchtmittel für 1P

Diskutiere LED Leuchtmittel für 1P im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi schmpa, bisher gibt es ja in deinem Shop noch keine LED Leuchtmittel für die firstoriginalen Lampen. Es gibt ja schon einige Threads wo...
Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Hi schmpa,

bisher gibt es ja in deinem Shop noch keine LED Leuchtmittel für die
originalen Lampen.
Es gibt ja schon einige Threads wo positiv im Blinker getestet wurde.
Ist daher mit einer Aufnahme solcher Artikel zu rechnen oder weigerst du dich da, weil zu unsicher (wegen Lichttest vom Auto)

Das es nicht erlaubt ist steht ned zur debatte ;)

greetz
Ecke

21.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Leuchtmittel für 1P . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo,

mit der Aufnahme von LED-Leuchtmitteln für den 1P ist leider nicht zu rechnen.

LG
Patrick :)

Ecke

Ecke

Reaktionen
92
Wenn du dich schon weigerst :) kannst du empfehlungen aussprechen?
Da du doch etwas mehr in der Materie steckst, frag ich mal jemanden der sich auskennt :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Weigern kann man das nicht nennen...es ist einfach nur so, daß hier nicht jeder unbedingt gleich Experte ist. Da sind dann Beschwerden wie "funktioniert nicht" vorprogrammiert, ein 1P ist nunmal kein Golf 1 wo keine Elektronik mitdenkt, von daher möchte ich das einfach nicht.

Verkaufe nur Sachen wo ich sicher weiss, daß sie funktionieren und keine Experimente erforderlich sind. Wie z.B. die Seitenblinker in LED.

Empfehlen kann ich da leider nichts, da keine Erfahrungswerte mit diesen LED-Leuchtmittteln vorhanden. :(

Thema:

LED Leuchtmittel für 1P

LED Leuchtmittel für 1P - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED RL 1P - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...