LED Leseleuchten tauschen

Diskutiere LED Leseleuchten tauschen im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo ich bin mit den originalen LED Leseleuchten in meinem Leon ST Cupra 4drive unzufrieden, sie sind mir einfach zu grell. Gibt es eine...

MarkoN.

Reaktionen
0
Hallo ich bin mit den originalen LED Leseleuchten in meinem Leon ST Cupra 4drive unzufrieden, sie sind mir einfach zu grell. Gibt es eine Möglichkeit auch andere LED's zu verbauen, die nicht so grell sind? Die W5W passen leider nicht.

Anhänge

• 20221118_141422.jpg
    20221118_141422.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • 20221118_141417.jpg
    20221118_141417.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • 20221118_141431.jpg
    20221118_141431.jpg
    807,1 KB · Aufrufe: 18

datotho

Reaktionen
311
Erstmal falscher Bereich.
Du hast einen Seat Leon 5F Cupra und keinen Cupra Leon (KL).
Im 5F Forum kann dir da besser geholfen werden.

MarkoN.

Reaktionen
0
Falscher Bereich? Wenn es stimmen sollte, sorry, bitte entsprechend verschieben.
(Bei mir steht in der Foren Rubrik "Cupra Leon" und nicht "Cupra Leon KL")

Thema:

LED Leseleuchten tauschen

LED Leseleuchten tauschen - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung in den vorderen Türentaschen: Die Ambientebeleuchtung im SEAT/CUPRA Leon und CUPRA Formentor in den vorderen Türen ist top, allerdings fehlt noch eine passende...
Leon 5f St Umbau von Facelift Halogen zu Facelift LED: Hallo Zusammen ist es möglich beim Seat Leon 5f St Facelift die Halogen Heckleuchten gegen LED Facelift Heckleuchten umzubauen? Und muss etwas...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
[ST] Anhängerlicht Normal und LED?: Hallo zusammen, die Beschreibung des Autos gibt darüber leider nichts her. Wenn ein Anhänger angehängt wird, ist es beim Leon egal, ob der...
[ST] Nachrüstung Voll-LED-Scheinwerfer: Hallo, ich habe mir einen 1.5 eTSI ST FR geholt und habe nun leider festgestellt, dass ich das Lichbild der Voll-LED-Scheinwerfer erstaunlich...
Oben