LED-Leisten anstatt 5W Standlicht

Diskutiere LED-Leisten anstatt 5W Standlicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann mir einer sagen ob firstich anstatt dem 5W Standlicht im Scheinwerfer LED-Leisten mit E-Prüfzeichen verwenden darf?? MfG Stefan

supercopaHH

Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob
ich anstatt dem 5W Standlicht im Scheinwerfer LED-Leisten mit E-Prüfzeichen verwenden darf??

MfG Stefan

31.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Leisten anstatt 5W Standlicht . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Kommt drauf an, wie Du das machen willst. in den Scheinwerfer darfst Du sowas nicht einbauen, weil man kein bauartgenehmigtes Teil verändern darf.
Außerhalb kannst Du sowas montieren, sofern es wirklich eine Leuchte mit E-Zeichen ist und sie eine Zusatzkennzeichnung als "Standlicht" hat.

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Thema hatten wir auch schon mal, als einer umgebaute Scheinwerfer auf ebay entdeckt hatte. Müsste der TE mal die Suche anschmeissen :)

supercopaHH

Reaktionen
0
Will sie in die Stoßstange unten einbauen. Wie sieht so ein Prüfzeichen für Standlicht aus??

Danke für die schnellen Antworten!!

MfG Stefan

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Da steht ein großes E in einem Kreis drauf, das is erstmal das ECE-Prüfzeichen.
Als Zusatzkennzeichnung muß noch ein "A" dabeistehen.
Montage: max. 400 mm seitlich vom Fahrzeugumriß entfernt, Höhe zwischen 350 und 1500 mm über der Fahrbahn.

Thema:

LED-Leisten anstatt 5W Standlicht

LED-Leisten anstatt 5W Standlicht - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?): hey leute! hab beim spielen mit tante google folgende scheinwerfer gefunden...
  • Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?) - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?)

Scheinwerfer mit LED-Leiste (schon bekannt?): hey leute! hab beim spielen mit tante google folgende scheinwerfer gefunden...