LED-Kennzeichenbeleuchtung Seat Leon 1P Facelift

Diskutiere LED-Kennzeichenbeleuchtung Seat Leon 1P Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Tag leute, Hab gesucht im forum aber firstnicht's gefunden. Braucht man ein Canbus um das einzubauen oder einfach kaufen und einbauen? Danke im...

Kais

Gast
Tag leute,
Hab gesucht im forum aber
nicht's gefunden.
Braucht man ein Canbus um das einzubauen oder einfach kaufen und einbauen?
Danke im voraus
MFG Langerfeld

06.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Kennzeichenbeleuchtung Seat Leon 1P Facelift . Dort wird jeder fündig!

Passi9291

Reaktionen
0
Guck mal in Patricks Shop rein da gibt es welche die Zugelassen sind.Klick mich

Zuletzt bearbeitet:

19_Rene_87

Reaktionen
0
kaufen ==> einbauen ==> glücklich sein

aufpassen welche du kaufst.
es gibt einen überarbeitete version, die fürs FL sind.

Hier gibts noch ein paar infos.

Kais

Gast
Danke für die antworten :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Plug and Play?
Was ist dass?
Kann eine dumme frage sein...?(
Danke im Voraus
MFG Langerfeld

Zuletzt bearbeitet:

Interceptor

Reaktionen
1
Plug and Play (PnP) steht umgangsprachlich schlichtweg dafür, dass etwas eins zu eins passt. Im Falle der Kennzeichenbeleuchtung: Bei der alten den Stecker ziehen, die neue Kennzeichenbeleuchtung in den Originalstecker einstecken - Fertig.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Einfach anstecken und fertig heißt das

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Boah, ich kried die Dinger einfach nicht raus bei meinem Löwen, hab nun seit über 6 Wochen die BMW Kennzeichenbeleuchtung hier rumliegen aber getraue mich nicht an den alten rumzuwerkeln.

Hab heute mit ner LED Lampe mal geguckt und da keinen eindeutig erkennbaren Clip gefunden welchen man nach innen drücken kann, es ist zwar auf der einen Seite etwas Luft aber nen Clip sehe ich da nirgendwo :S

Tipps?

Ravensoul

Ravensoul

Reaktionen
0
Die wehren sich ganz gerne. Mit der einen hab ich auch ungefähr 10min lang gekämpft bevor se verloren hatte.
Aber auf der Innenseite müsste eigentlich etwas Luft sein wo der clip ist. Wobei es eigentlich nur aussieht als hätten se da den Rahmen aussenrum weggelassen.
Ich stell mal Fix ein Bild rein, hab se ja noch hier am Schreibtisch rumfliegen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zuletzt bearbeitet:
Alex154

Alex154

Reaktionen
0
also i hab keine 10min für beide EIN und AUSBAU gebraut ;) klingt flott vom Hocker..

Da hab ich eher beim Wechseln von Fern und Standlicht geflucht -.-

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Gestern Nacht fuhr auf der A3 ein Golf VI R32 mit weißer (ich nehme an LED) Kennzeichenbeleuchtung vor mir her. Unterhalb der Hechschürze bildete sich auf der gesamten Breite des Wagens ein weißer Lichtkegel auf der Fahrbahn ab. Sorry, aber das war nicht nur störend, sondern das sah so was von bescheuert aus. Da hätte man denken können, Captain Kirk im Raumschiff Enterprise würde vor einem her fahren. Wenn das beim Leon 1P genauso aussieht, dann lieber die Finger davon lassen.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
meinst du so ? :D

mal sehen, wann ich hochgebeamt werde, Lichtgeschwindigkeit schaffe ich ja leider nicht so ganz :D

Zuletzt bearbeitet:

consdale

Reaktionen
5
können wir ohne Probleme die VW Kennzeiche Led Belleuchtung benutzen ohne das die Kontrollampe an geht ????

pupp3

Reaktionen
0
ich finds gut^^....wobei ich echt manchmal am zweifeln bin warum manche Sachen nicht erlaubt sind und andersrum....Unterbodenbeleuchtung nicht erlaubt und die LED Kennzeichenbeleuchtung schon..meiner Meinung nach der selbe Effekt...Lichtkegel auf der straße andere Verkehrsteilnehmer könnten geblendet werden...unbegreiflich..das selbe bei den smoke Rückleuchten den Blinker und auch die bremsleuchten sieht man kaum von der seite aber anderes thema^^

PumpeDüse

Reaktionen
0
Oh man ich bekomme meine Kennzeichenbeleuchtung auch nicht raus will nicht meine stoßstange beschädigen :( jemanden tipps

Interceptor

Reaktionen
1
Die Kennzeichenbeleuchtung ist nur eingeclipst. Mit einen kleinen Schraubenzieher den seitlichen Clips hin zur Kennzeichenbeleuchtung drücken. Daduch lässt sich die Beleuchtung sehr einfach und leichtgängig heraushebeln.

Droid

Gast
Also am besten mit nem Schlitzschraubenzieher an den Clips der weiter oben schon auf dem Foto zu sehen ist ... hat bei mir keine 2 Minuten gedauert, beide zu tauschen.

Allerdings habe ich letztens an einem Exeo das Ganze getauscht, da haben se sich auch bissl gewehrt. :D

Thema:

LED-Kennzeichenbeleuchtung Seat Leon 1P Facelift

LED-Kennzeichenbeleuchtung Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute. Ich würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
  • LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift

LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift: Huhu leute, leider hab ich niergends den richtigen Bereich gefunden und wusste mir nicht anderst weiter zu helfen als hier zu posten jetzt. Es...
  • Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung

Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, weiß jemand ob die Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung beim Leon 1P (Vor-Facelift) ohne Anpassung/Bearbeitung passt...
  • Fehlermeldung Canbus Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung?!

Fehlermeldung Canbus Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung?!: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten die Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut (Canbus Kompatibel Golf 6) und hatte keine Probleme bisher. Nachdem...
  • Fehlermeldung Canbus Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung?! - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute. Ich würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
  • LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift

LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift: Huhu leute, leider hab ich niergends den richtigen Bereich gefunden und wusste mir nicht anderst weiter zu helfen als hier zu posten jetzt. Es...
  • Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung

Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, weiß jemand ob die Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung beim Leon 1P (Vor-Facelift) ohne Anpassung/Bearbeitung passt...
  • Fehlermeldung Canbus Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung?!

Fehlermeldung Canbus Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung?!: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten die Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut (Canbus Kompatibel Golf 6) und hatte keine Probleme bisher. Nachdem...
  • Schlagworte

leon 1p led kennzeichenbeleuchtung

,

vcds leon 1p kennzeichenbeleuchtung