LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Huhu leute, leider hab ich niergends den richtigen Bereich gefunden und wusste mir nicht anderst weiter zu helfen firstals hier zu posten jetzt...
advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
Huhu leute,

leider hab ich niergends den richtigen Bereich gefunden und wusste mir nicht anderst weiter zu helfen
als hier zu posten jetzt.

Es geht wie oben beschrieben um die LED Kennzeichenbeleuchtung hier aus dem Shop für den Facelift (wobei das ja jetzt auch für den VOR Facelift gillt)

Passen diese auch in einen Audi A3 8PA Facelift S Line,

ich hab niergends infos gefunden und hoffe hier auf rat.:tremblin::tremblin:

Mfg
advance

06.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift . Dort wird jeder fündig!

HeadCorn

Gast
Sollten meines wissens passen... Ist glaube ich im vag konzern einheitlich!

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
danke für die info :wave:

hat sonst noch jemand infos ?

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift

LED Kennzeichenbeleuchtung, Audi A3 8PA Facelift - Ähnliche Themen

• Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung

Devil Eyes LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute. Ich würde gerne diese LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen...
  • Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung

Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, weiß jemand ob die Original VAG LED-Kennzeichenbeleuchtung beim Leon 1P (Vor-Facelift) ohne Anpassung/Bearbeitung passt...
  • LED-Kennzeichenbeleuchtung Seat Leon 1P Facelift

LED-Kennzeichenbeleuchtung Seat Leon 1P Facelift: Tag leute, Hab gesucht im forum aber nicht's gefunden. Braucht man ein Canbus um das einzubauen oder einfach kaufen und einbauen? Danke im voraus...
  • Fehlermeldung Canbus Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung?!

Fehlermeldung Canbus Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung?!: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten die Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut (Canbus Kompatibel Golf 6) und hatte keine Probleme bisher. Nachdem...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...