LED Innenraumpaket

Diskutiere LED Innenraumpaket im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin bissl froh das ich bis jetzt gewartet firsthab, ab sofort kann man auch nen LED Innenraumpaket bestellen :-) LED-Technologie für...

Jonny83

Gast
Bin bissl froh das ich bis jetzt gewartet
hab, ab sofort kann man auch nen LED Innenraumpaket bestellen :)

LED-Technologie für Leseleuchten, 2 vorne / 2 hinten, Fußraumbeleuchtung und Make-up-Spiegel-Beleuchtung

:very_hap:

24.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Innenraumpaket . Dort wird jeder fündig!
scoop1

scoop1

Reaktionen
26
ja und?... hier gibt es einige Leons die schon lange mit LEDs im Innenraum unterwegs sind und dafür einen 1000€ Bonus als Frühbesteller auf die LED Scheinwerfer bekommen haben! Jetzt kommst du :D...

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
268
Und für die LEDs bei eBay 14.-€ gezahlt

Jonny83

Gast
ja für die Scheinwerfer, aber nicht die Leseleuchten usw... selbst die Vorführer und Neuwagen im Autohaus hatten "nur" normale Lampen innen

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Lese dich hier mal etwas im Forum ein... die Leuchtmittel sind sehr schnell ausgetauscht! Wie Waldix schon sagte auch nicht sonderlich teuer... also wenn Seat die Lampengehäuse unverändert gelassen hat, sind die 70€ zuviel für LEDs

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Selbst wenn man teuer und ein paar Reserve-LEDs (weil ich noch nicht sicher bin welche ich verbaue) kauft wie ich kommst Du niemals auf die 70 Euro.
Ich hab knapp 34 Euro ausgegeben und habe jetzt nicht unbedingt immer nur auf den Preis geschaut.
Die LED für den Kofferraum ist da auch schon mit drinnen im Preis.
Da ist noch Luft nach unten

Jonny83

Gast
Das ist ja richtig, aber ich bastel nicht glei am neuen Auto rum... und wenns Angebot passt sag ich nicht nein

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Bilder gibt es ja noch keine vom LED Paket eventuell ist ja eine andere Innenleuchte montiert. Wäre zumindest im neuen Golf so!

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Das ist ja richtig, aber ich bastel nicht glei am neuen Auto rum
Basteln? Wenn ich gleich ne Hifii-Anlage reinbau, dann ist das basteln für mich, aber nicht wenn ich ein Birnchen wechsle. ;)
Aber gut das musss jeder selber entscheiden was er macht

Panda78910

Reaktionen
1
Wenn ich jetzt bestellen würde, würde ich auch die 70 Euro zahlen. Ist eigentlich verständlich. Für alle die noch im 13er Modelljahr bestellt haben, ist der Umbau aber eine sehr gute und auch günstige Alternative.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nehmt's doch einfach als Info hin und macht Ihm doch nicht den Vorteil schlecht ;) :D

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
36
Übrigens ...was bei dem "Schnapper" vom 70 Euro Paket fehlt - die Handschufachbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung. Die werden also noch nochmal per "Kerze" beleuchtet :D

leon2013

Reaktionen
0
Ich persönlich habe in meinen bisherigen Autos weder die Leseleuchten, noch den MakeUp-Spiegel benutzt.
Es ist mir sowas von egal, was da für Lampen drin sind...

Kann mir jemand bitte mal den Vorteil einer LED-Innenraumbeleuchtung erklären?
Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür :)

Vielen Dank

Bennyle

Reaktionen
19
Ist doch ok, der Threadersteller freut sich. Für mich war vieles wichtig, die innenraumbeleuchtung gehört nicht dazu.

Nur solltest du eins nicht vergessen, viele Pakete sind dagegen auch teurer geworden. Dass es aber immer Verbesserungen dürfte klar sein.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
268
Ich persönlich habe in meinen bisherigen Autos weder die Leseleuchten, noch den MakeUp-Spiegel benutzt.
Es ist mir sowas von egal, was da für Lampen drin sind...

Kann mir jemand bitte mal den Vorteil einer LED-Innenraumbeleuchtung erklären?
Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür :)

Vielen Dank
Durch eine andere Licht Temperatur/Farbe
sieht man mehr ohne das es heller sein muss.
Außerdem sieht es besser aus und verbraucht weniger Strom (was aber keinen interessiert )

Man nehme eine normale und eine LED Taschenlampe und Leuchte in den Raum. Mit der LED wirst du jede Kleinigkeit im Raum erkennen die man mit einem Glühfaden niemals wahrgenommen hätte.

Geschmacksache ist es wegen dem kalten licht.

Bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ist jetzt zwar ein schlechter Vergleich.
Aber wer einmal Xenon fährt.
Fährt danach auch selten was anderes.
(Außer evtl. LED :) )

Siehe hier :

http://youtu.be/qbgLnuAdsHE

Bitte.

Zuletzt bearbeitet:

abegglen1

Reaktionen
0
Was vielleicht noch interessant wäre ist, ob die Fussraumbeleuchtung beim originalen Paket zusammen mit den Türen die Beleuchtungsfarbe ändern kann, dann wärs geil :D Aber ich denke eher nicht..

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
36
@ abegglen1 ... dann würde das Paket bestimmt mind. doppelt so teuer sein :p

mathias82

mathias82

Reaktionen
1
Da sich bei meinem bestellten Leon nun auch endlich etwas getan hat und er ca. in 2 Wochen hier sein wird, habe ich nun schon einmal das LED-Paket über car4style bestellt. So kann ich die Innenbeleuchtung dann gleich umbauen, sobald ich den Löwen bekommen habe.

Thema:

LED Innenraumpaket

LED Innenraumpaket - Ähnliche Themen

• Suche einen Leon ST

Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • LED Scheinwerfer im Winter zugefroren

LED Scheinwerfer im Winter zugefroren: Hallo zusammen, eh ich mit dem neuen Auto was falsch mache, wollte ich euch mal um Tipps bitten. Wie geht ihr vor, wenn die Voll-LED zugefroren...
  • Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne

Blinkerleuchte Voll-LED Scheinwerfer Vorne: Hallo zusammen, stimmt es, dass sich die Blinker in den Voll-LED Scheinwerfer nicht wechseln lassen? Hab einen FR Baujahr 12/2015 und ging bis...