LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leute, Ich hab mal n bisschen mit LEDs experimentiert...;) Die LED - Kennzeichenbeleuchtung hat kein E-Prüfzeichen und ist somit nicht in...

fReEsTyLeR

Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich hab mal n bisschen mit LEDs experimentiert...;) Die LED - Kennzeichenbeleuchtung hat kein E-Prüfzeichen und ist somit nicht in
der STVO zugelassen, ich finde sie aber trotzdem sehr geil sodass ich sie erstmal eingebaut lasse. Die LED Innenbeleuchtung habe ich in der Hauptleuchte, in den Leselampen, im Handschuhfach sowie im Kofferraum. Ich persönlich finde dies um längen besser als die pissgelben Standardlichter;) Welche Meinung habt ihr? Habt ihr legale Alternativen, die optisch mit meiner LED Kennzeichenbeleuchtung mithalten können?

Gruß fReEsTyLeR

http://www.abload.de/img/img_2066bearbeitetzcfxc.jpg

http://www.abload.de/img/img_2065bearbeitetdvdax.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nutz doch mal die suche ...

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Und mach die Bilder kleiner!
Danke

Thema:

LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Innenraum / LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...