LED Innenlicht Paket woran erkennen?

Diskutiere LED Innenlicht Paket woran erkennen? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe gerade im aktuellen SEAT Konfigurator gesehen, dass sich (mittlerweile) das PD und das LED Innenlicht Paket widersprechen. Man kann nur das...

Pow-Lee

Beiträge
138
Reaktionen
15
Habe gerade im aktuellen SEAT Konfigurator gesehen, dass sich (mittlerweile) das PD und das LED Innenlicht Paket widersprechen. Man kann nur das eine oder andere wählen. Warum auch immer.

Für mich stellt sich allerdings die Frage, wie
es sich nun bei meinem Auto verhält, dass ich Freitag abholen werde. Bei Bestellung war eine Kombination noch möglich. Ich habe auch keine Nachricht erhalten, dass sich das nicht kombinieren ließe o.ä.

Jetzt habe ich aber ein wenig die Befürchtung, dass vielleicht das eine oder andere stillschweigend weggelassen wurde. Das fehlende PD würde ich wohl gerade noch so erkennen. :)
Bei dem LED Innenlicht Paket bin ich mir aber nicht so sicher.

Daher die Frage: Wie kann ich schnell und unproblematisch erkennen, ob das Paket verbaut wurde? An der Farbtemperatur? An der Einschaltzeit? Oder gibt es eine Kennzeichnung?

Vielleicht können diejenigen, die das Paket haben dazu was sagen...
 
05.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Innenlicht Paket woran erkennen? . Dort wird jeder fündig!

leon1

Beiträge
285
Reaktionen
4
Bei den Lichtern am Schminkspiegel kannst du bei LED die einzelnen LEDs sehen - bei nicht LED sihest du hier eine Lichtquelle.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Gelblich = Glühbirne.
Reinweiß = LED.

Den Unterschied merkt jeder.
 

thehunter

Beiträge
79
Reaktionen
0
Wahrscheinlich auch am 'nach glühen' der Glühbirne.
Led ist direkt aus...
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Das stimmt so nicht ganz, die Dimmen auch runter.
 

Awedor

Beiträge
56
Reaktionen
0
Gelblich = Glühbirne.
Reinweiß = LED.

Den Unterschied merkt jeder.
In diesem Fall ist es nichtmal Reinweiß sondern Blau, also leicht zu erkennen. Außerdem kannst du es noch besser als am Schminkspiegel an der zentralen Deckenleuchte sehen. Also die die hinter den Vordersitzen hängt. Da sind pro Leuchtenfassung 3 einzelne LED Lichtpunkte in Blau zu sehen, also insgesamt 6 Stück.
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Nicht unbedingt im ganz Hellen testen.
 
Butragueno

Butragueno

Clubmember
Beiträge
287
Reaktionen
0
Meiner wurde 38. KW produziert mit PD und LED Innenlicht, also keine Panik, siehe meinen Erfahrungsbericht mit Bildern in der Signatur! Warum es jetzt nicht mehr bestellbar ist, keine Ahnung ?!

Weitere Bilder kann ich gerne liefern!
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Ist wahrscheinlich wieder ein Fehler im Konfigurator, wenn mit PD werden die LED's wohl Serie sein um Kosten zu Sparen.
 
Butragueno

Butragueno

Clubmember
Beiträge
287
Reaktionen
0
Genauer Wortlaut im Konfigurator zur Zeit (warum auch immer):

LED Innenlichtpaket:

Bestehend aus: LED-Technologie für Leseleuchten, 2 vorne / 2 hinten, Fußraumbeleuchtung und Make-up-Spiegel-Beleuchtung
(Hinweis: Nicht in Verbindung mit Panorama-Dach bestellbar)

wie gesagt, hab´s damals mitbestellt und auch bekommen, alles LED außer Kofferraumleuchte, wie bereits geschrieben.
 
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Beiträge
265
Reaktionen
0
Das ist doch mal schön zu lesen, habe mitte September meinen Leon auch mit PD und Led innenlicht bestellt.

Aber gut, dass noch beides eingebaut wird, hoffe das es bei meinem auch so ist..
 

Pow-Lee

Beiträge
138
Reaktionen
15
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das lässt ja hoffen...:)
 

winkelmann

Gast
Kann man das auch daran erkennen dass die Ambiente-Beleuchtung in Rot ist? Sieht mir auch nach LED aus. Oder ist das Serie?
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Bei FR Serie, daran wird das nicht zu erkennen sein.
 

Andreas

Clubmember
Beiträge
885
Reaktionen
0
Na - und deshalb habe ich mir für 35 € die hier im Forum beschriebene Komplett - LED-Ausstattung gekauft. Habe heute erfahren, dass mein :baby: inzwischen in Deutschland ist - nur wo ? Bei DHL etc. kann ich jederzeit die Sendungsverfolgung bekommen - wieso geht das eigentlich bei SEAT etc. nicht ??
 

winkelmann

Gast
Ah okay. Naja ich hab das Paket (lt. Rechnung) sehe aber keine verschiedenen LED's bei mir. Wenn ich das Licht über der Mittelkonsole anmache ist das nur eine Lichtquelle pro Einheit. Die Farbe ist aber nicht gelblich sondern sehr kalt/bläulich. Ob vielleicht mit den neuen Modellen andere LED's verbaut worden sind?
Kann ja auch mal ein Foto machen und es dann morgen posten.
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
125
Könnte mal jemand mit Innenlicht-Paket die Teilenummer der Fußraum- und Make-Up-Spiegel Beleuchtung posten? Wäre echt super?
 

OldMackenzie

Gast
LED Make-up-Leuchte 5F0 947 109
LED Fussraum-Leuchte 4E0 947 415 A
 
PEAR

PEAR

Beiträge
97
Reaktionen
0
winkelmann

Damit hast du ganz sicher das LED Paket auch im Auto und nicht nur auf der Rechnung ;)
 
Thema:

LED Innenlicht Paket woran erkennen?

LED Innenlicht Paket woran erkennen? - Ähnliche Themen

  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

    Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • LED Scheinwerfer verstellt?

    LED Scheinwerfer verstellt?: Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein Problem mit der Ausleuchtung meiner LED-Scheinwerfer. Sind diese ab Werk nicht korrekt eingestellt, bzw...
  • Led-Lichter Milchig

    Led-Lichter Milchig: Hallo, mir ist bei meinem Auto aufgefallen, dass meine Ledlichter Milchig sind und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Ich bitte um Hilfe...
  • Led Scheinwerfer?

    Led Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den Seat Leon TSI 1.4 (120ps) und vorne die Scheinwerfer für LED sind drin, jedoch...
  • [ST] LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket

    [ST] LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket: Guten Abend, ich habe bereits gesucht, aber unterschiedliche Sachen darüber gelesen. Ich bestelle mir gerade einen Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG...
  • LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket - Ähnliche Themen

  • Es grüßt der neue ST FR Fahrer

    Es grüßt der neue ST FR Fahrer: Hallo zusammen. Als ehemaliger Skodianer (war mit dem Rapid Spaceback sehr zufrieden ), hatte ich eigentlich schon den neuen Scala ins Auge...
  • LED Scheinwerfer verstellt?

    LED Scheinwerfer verstellt?: Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein Problem mit der Ausleuchtung meiner LED-Scheinwerfer. Sind diese ab Werk nicht korrekt eingestellt, bzw...
  • Led-Lichter Milchig

    Led-Lichter Milchig: Hallo, mir ist bei meinem Auto aufgefallen, dass meine Ledlichter Milchig sind und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Ich bitte um Hilfe...
  • Led Scheinwerfer?

    Led Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den Seat Leon TSI 1.4 (120ps) und vorne die Scheinwerfer für LED sind drin, jedoch...
  • [ST] LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket

    [ST] LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket: Guten Abend, ich habe bereits gesucht, aber unterschiedliche Sachen darüber gelesen. Ich bestelle mir gerade einen Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG...
  • Schlagworte

    seat leon led innenlichtpaket

    ,

    seat leon st innenlicht paket

    ,

    seat 5f led innenlicht

    ,
    seat leon led innenlicht paket
    , seat led innenlichtpaket, led innenlicht seat leon, leon LED-Innenlicht-Paket