[ST] LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket

Diskutiere LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend, ich habe bereits gesucht, aber unterschiedliche Sachen darüber gelesen. Ich bestelle mir gerade einen Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG...
Sebastian85

Sebastian85

Beiträge
91
Reaktionen
19
Guten Abend,

ich habe bereits gesucht, aber unterschiedliche Sachen darüber gelesen. Ich bestelle mir gerade einen Seat Leon ST FR 1.4 TSI DSG.

Habe unter anderem die Pakete Faszination und Emotion.

1. Wenn ich das Ablagen-Paket im Seat Konfigurator wählen möchte,
dann geht das nicht, da ich das Panorama-Schiebedach abwählen müsste. Weiß jemand wieso? Wenn ich es aber bei meinauto.de wähle, dann geht das?

2. Genau andersrum verhält es sich beim LED-Innenlicht-Paket. Kann ich beim Seat Konfigurator wählen, bei meinauto.de aber nicht,

3. Außerdem bin ich mir nicht sicher, was nun genau im LED-Innenlicht-Paket nun enthalten ist. Sind da wirklich nur die LEDs ausgetauscht wie in der Beschreibung steht? Auf ner Seite stand nämlich, dass zusätzlich beispielsweise noch ein Fach in der Mittelarmlehne sei.

4. Und wirkt das LED Innenlicht wirklich so kühl? Wenn ja würde ich es weglassen, wenn aber ich dadurch z.B. das Fach bei der Mittelarmlehne neben dem Fahrersitz verliere wäre es auch doof.


Danke für eure Zeit :)
 
18.04.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket . Dort wird jeder fündig!
Dr.Brenson

Dr.Brenson

Beiträge
57
Reaktionen
16
Hallo zu
1: beides zusammen ist bestellbar aber nur beim Händler. Ich habe damals auch beim Händler gefragt und da wusste er nicht warum.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
H377I

H377I

Beiträge
54
Reaktionen
17
Moin,
1. Ist ein Fehler im Konfigurator bei meinauto.de. Im Ablagen-Paket ist irgendein Trenngitter für den Kofferraum drin, die Befestigungspunkte passen nicht mit Panoramadach.

2. Das LED-Innenlicht-Paket ist beim Panoramadach mit inklusive. Der meinauto.de Konfigurator graut das Paket automatisch aus. Wenn du das PD abwählst kannst du es wieder auswählen.

3. Weiss ich grad nicht ohne zu suchen :)

4. Wie weiße LEDs halt so sind. Geschmacksache. (Armlehne siehe #3)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian85

Dieselnator

Gast
4. Und wirkt das LED Innenlicht wirklich so kühl? Wenn ja würde ich es weglassen, wenn aber ich dadurch z.B. das Fach bei der Mittelarmlehne neben dem Fahrersitz verliere wäre es auch doof.
Die Farbtemperatur würde ich auf ca. 5000 K schätzen. Wer in Innenräumen Glühlampenlicht oder die Handelsüblichen LEDs mit ca. 3000 K gewohnt ist, wird es anfangs schon als eher kühl empfinden. Aber irgendwie harmoniert es einfach sehr gut mit der Instrumenten- und Schalterbeleuchtung und passt sehr gut zum modernen Charakter des Autos, gerade in Verbindung mit den LED-Scheinwerfern. Das sieht schon toll aus, wenn du dann nachts dein Auto aufsperrst. Ich würde es daher nehmen. Man gewöhnt sich nämlich auch dran.

Zur Frage 3: Das Fach in der Mittelarmlehne ist immer dort. Hat mit dem LED-Paket nichts zu tun.
 
deus8

deus8

Beiträge
756
Reaktionen
138
Also ich wollte mich nicht an hässliches unbehagliches Licht gewöhnen.

Aber so unterschiedlich ist der Geschmack
 
cdE_Evil-Homer

cdE_Evil-Homer

Beiträge
526
Reaktionen
138
Ich empfinde es nicht als hässlich und unbehaglich.
So kühl ist die Farbtemperatur auch wieder nicht.
 

Dieselnator

Gast
deus8: Über deinen Geschmack will ich mit dir nicht streiten. Aber schlüssig sollte deine Argumentation und Meinung schon sein. Es ist schon seltsam, dass das kühle, weiße Licht der LED-Scheinwerfer immer wieder als "angenehm" beschrieben wird, was laut der Meinung vieler Forenmitglieder als der größte Vorteil der LED-Scheinwerfer gilt, im Innenraum dieses Licht aber als "hässlich, undbehaglich" dargestellt wird. Ja was jetzt? Wenn dir die Lichtfarbe nicht gefällt, warum hast du dann nicht mit den Halogen-Scheinwerfern Vorlieb genommen? Warum belästigst du dann die anderen Autofahrer mit dem "unbehaglichen" Licht deiner LED-Scheinwerfer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Awer76
deus8

deus8

Beiträge
756
Reaktionen
138
Du wirfst da zwei Sachen in einen Topf die nicht zusammen passen.

Du kannst ja mal Leute die du direkt mit deinen LED Scheinwerfern anleuchtest, fragen wie sie die Lichtfarbe finden.

Und ja du hast es richtig erkannt seit es diese Lichtfarbe gibt werden andere damit belästigt.

Ich gebe es gerne zu, über den BMW 7er der es glaube ich als erster hatte habe ich mich selber immer aufgeregt.

Ich hoffe du kommst mit dieser Argumentation jetzt klar.
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.064
Reaktionen
26
Spätestens wenn sich deine Freundin im LED Licht des Schminkspiegels betrachtet und das Gejammer los geht, wirst du an dieser Stelle Licht mit warmer Farbtemperatur zu schätzen wissen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deus8

Potatoe

Beiträge
52
Reaktionen
7
Gibt es eigentlich irgendwo Fotos/Videos vom original Seat Leon LED Innenlicht?
 
Thema:

LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket

LED-Innenlicht-Paket und Ablagenpaket - Ähnliche Themen

  • LED Innenlicht Paket woran erkennen?

    LED Innenlicht Paket woran erkennen?: Habe gerade im aktuellen SEAT Konfigurator gesehen, dass sich (mittlerweile) das PD und das LED Innenlicht Paket widersprechen. Man kann nur das...
  • Suche einen Leon ST

    Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

    Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

    Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • LED Scheinwerfer im Winter zugefroren

    LED Scheinwerfer im Winter zugefroren: Hallo zusammen, eh ich mit dem neuen Auto was falsch mache, wollte ich euch mal um Tipps bitten. Wie geht ihr vor, wenn die Voll-LED zugefroren...
  • Ähnliche Themen
  • LED Innenlicht Paket woran erkennen?

    LED Innenlicht Paket woran erkennen?: Habe gerade im aktuellen SEAT Konfigurator gesehen, dass sich (mittlerweile) das PD und das LED Innenlicht Paket widersprechen. Man kann nur das...
  • Suche einen Leon ST

    Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

    Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

    Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • LED Scheinwerfer im Winter zugefroren

    LED Scheinwerfer im Winter zugefroren: Hallo zusammen, eh ich mit dem neuen Auto was falsch mache, wollte ich euch mal um Tipps bitten. Wie geht ihr vor, wenn die Voll-LED zugefroren...
  • Schlagworte

    seat 5f led innenlicht

    ,

    seat leon led innenlicht paket

    ,

    led innenlicht paket seat leon

    ,
    ablagepaket seat
    , leon LED-Innenlicht-Paket, seat ablagenpaket