LED der Fernbedienung leuchtet nicht nach Batteriewechsel

Diskutiere LED der Fernbedienung leuchtet nicht nach Batteriewechsel im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe vorhin mal meine Batterien in der Fernbedienung gewechselt - übrigens habe firstich 2x CR2016 drin! - und jetzt leuchtet die LED...

mcleon

Reaktionen
0
Hallo,

habe vorhin mal meine Batterien in der Fernbedienung gewechselt - übrigens habe
ich 2x CR2016 drin! - und jetzt leuchtet die LED nicht mehr!

Funktioniert das erst wieder, wenn ich die Schlüssel mit einander abgleiche? Oder sollte zumindest die LED blinken? Das Auto geht übrigens auch nicht auf... (per Funk)

mfg
Christian

06.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED der Fernbedienung leuchtet nicht nach Batteriewechsel . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
hehe, :D

Die LED leuchtet nur dann wenn die Batterie langsam leer wird oder leer ist ! ;)

by HeaT...

bert

Reaktionen
0
Ich wollt grad sagen, dafür dass meine Batterien dann wohl leer sind geht die FB doch verdammt weit :)

Bei mir blinkts auch bei jedem Tastendruck - habe den Klappschlüssel.

mcleon

Reaktionen
0
Jupp, die blinkt bei mir normalerweise auch bei jedem Tastendruck...

Kann denn jemand vielleicht aus Erfahrung sprechen?? Haben doch bestimmt einige schon ihre Batterien gewechselt!

Habe übrigens keinen Klappschlüssel, sondern den einfachen...

Hab ihn vorhin auch nochmal auseinandergenommen:
die untere Batterie liegt mit dem Bauch nach oben, darüber dieses Metallplättchen mit den "Bergen" und "Tälern" :)-D) und darüber liegt dann die zweite Batterie mit dem Bauch nach unten.

Bilde mir ein, dass das vorher auch so war...
Könnte natürlich sein, dass die Batterien und/oder das Plättchen nicht genauso liegen, wie vorher, weil die kann man natürlich drehen.. aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das daran liegen könnte...

Bladerunner

Reaktionen
0
Nach welcher Zeit sollte man die Batterien austauschen??? Meine sind Bj. 12.00 ( Da wurde das Auto zugelassen ). Die Teile sind glaube ich so gut wie am Ende. Kann nur noch von ca 5 - 10m auf und zuschließen :(. Heißt das, dass ich sie tauschen muss oder ist es normal?

mcleon

Reaktionen
0
Falls jemand mal das gleiche Problem hat wie ich (LED blinkt nicht) könnte es daran liegen, dass die Batterien falsch eingelegt sind... :bonk:

Zur Info:
Die Batterien müssen genau gleich übereinander liegen und zwar beide mit dem Bauch nach oben!

MrSigno

Reaktionen
0
Original von mcleon
Zur Info:
Die Batterien müssen genau gleich übereinander liegen und zwar beide mit dem Bauch nach oben!
Is' ja auch irgendwie logisch, oder... sonst hast du oben und unten "Plus" anliegen (das Plättchen in der Mitte dient nur dem besseren Kontakt zwischen den Batterien)... :baby: ;)

--
MrSigno

Thema:

LED der Fernbedienung leuchtet nicht nach Batteriewechsel

LED der Fernbedienung leuchtet nicht nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

• Alcantara / Leder Sitze Shampoonieren?

Alcantara / Leder Sitze Shampoonieren?: Ich bringe mein Leon 2mal pro Jahr zum reinigen (innen und aussen) ... das Leder lasse ich dann immer speziell Pflegen. Nun meine Frage, kann man...
  • Vorwiderstand für LEDs?

Vorwiderstand für LEDs?: hi leute, hab die suche schon gequält, aber nix passendes gefunden... wenn ich led-lämpchen als standlichter und nummernschildbeleuchtung haben...
  • Widerstand einlöten LED Rückleuchten

Widerstand einlöten LED Rückleuchten: Hallo Leute... Als erstes mal, ich bin seit heute neu im Forum und fahre einen Seat Leon 1M Cupra R 2003 Baujahr. Ich habe schon bissel im Forum...
  • Led widerstand berechnen

Led widerstand berechnen: Hallo Leute such jemanden der mir den nötigen widerstand berechen kann wenn ich diese led in reihe (drei stück) an die boardspannung anschließen...
  • LED-Leuchtmittel...funzt nich !

LED-Leuchtmittel...funzt nich !: Hallo alle ! Also ich habe jetzt gesucht und gesucht und gesucht.....Isch find' nix. Habe heute LED-Leuchtmittel bekommen, und zwar zwei weiße...
  • LED-Leuchtmittel...funzt nich ! - Ähnliche Themen

• Alcantara / Leder Sitze Shampoonieren?

Alcantara / Leder Sitze Shampoonieren?: Ich bringe mein Leon 2mal pro Jahr zum reinigen (innen und aussen) ... das Leder lasse ich dann immer speziell Pflegen. Nun meine Frage, kann man...
  • Vorwiderstand für LEDs?

Vorwiderstand für LEDs?: hi leute, hab die suche schon gequält, aber nix passendes gefunden... wenn ich led-lämpchen als standlichter und nummernschildbeleuchtung haben...
  • Widerstand einlöten LED Rückleuchten

Widerstand einlöten LED Rückleuchten: Hallo Leute... Als erstes mal, ich bin seit heute neu im Forum und fahre einen Seat Leon 1M Cupra R 2003 Baujahr. Ich habe schon bissel im Forum...
  • Led widerstand berechnen

Led widerstand berechnen: Hallo Leute such jemanden der mir den nötigen widerstand berechen kann wenn ich diese led in reihe (drei stück) an die boardspannung anschließen...
  • LED-Leuchtmittel...funzt nich !

LED-Leuchtmittel...funzt nich !: Hallo alle ! Also ich habe jetzt gesucht und gesucht und gesucht.....Isch find' nix. Habe heute LED-Leuchtmittel bekommen, und zwar zwei weiße...
  • Schlagworte

VW ffb blinkt nicht

,

Funkfernbedienung Auto leuchtet nicht.

,

touran fernbedienung led blinkt nicht

,
    vw schlüssel led geht nicht
    , Funkschlüssel kontrollleuchte leuchtet nach batteriewechsel nicht mehr, seat shclüssel rote led, Funkfernbedienung LED leuchten nicht, skoda octavia funkschlüssel leuchtet nichtmehr, autoschlüssel mit funk geht nicht leuchte blinkt nicht, seat schlüssel led leuchtet nicht, golf 7 schlüssel led leuchtet nicht, Batterie Autoschlüssel bei VW Polo gewechselt, LED leuchted nicht, golf 4 funkfernbedienung led leuchtet nicht, golf schlüssel led blinkt nicht, vw autoschlüssel leuchtet nicht, vw schlüssel led blinkt nicht, vw schlüssel led leuchtet nicht, golf 6 funkschlüssel led leuchtet nicht, golf 4 fernbedinung led leutchtet nicbt, vw led funkschlüssel batteriewechsel leuchtet nicht, vw polo funkschlüssel batteriewechsel blinkt nicht, funkschlüssel led leuchtet nicht, skoda Fernbedienung blinkt, led am schlüssel leuchtet trotz batteriewechsel nicht, autoschlüssel led leuchtet nicht