LED Blinkerlampe Orange PY21W

Diskutiere LED Blinkerlampe Orange PY21W im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hab den Patrick's Shop durchsucht, aber bei Ihm gibt's sowas firstja nicht. Also mußte google her. Gefunden hab ich was aaaber, das ist ohne...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab den Patrick's Shop durchsucht, aber bei Ihm gibt's sowas
ja nicht. Also mußte google her.
Gefunden hab ich was aaaber, das ist ohne ABE/EG-Genehmigung/TÜV oder sonstiges. Steht ja sogar extra dabei.
Jetzt meine Frage. Gibt's sowas auch legal ?(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Blinkerlampe Orange PY21W . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Mir nicht bekannt. Aber das muß ja nix heißen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dank Dir Heiko :prost:

Dann hoff' ich mal auf Patrick, dass der was aufstöbert :D

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dank Dir (sorry für den Link ;)). Anfrage ist raus. Bin gespannt :]

Thema:

LED Blinkerlampe Orange PY21W

LED Blinkerlampe Orange PY21W - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...
  • Frage zu LED RL 1P - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Frage zu LED RL 1P

Frage zu LED RL 1P: Moin ich habe mir für mein löwen letztes jahr ein satz von den schwarzen led rückleuchten bestellt so weit so gut alles top :) doch dann...