Led Blinker mal anderst

Diskutiere Led Blinker mal anderst im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab firstich beim stöbern gefunden[emoji102] http://youtu.be/vn7RM0vT8s4
24.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Led Blinker mal anderst . Dort wird jeder fündig!

Meich

Reaktionen
959
Jau, ist von einem Modellbauer aus dem Erftkreis. Gut gebastelt.

Lenniguti7

Reaktionen
2
Sehr geil. Mit angeklappten Spiegeln wäre das in weiß ja die ideale Pfützenbeleutung, die dem Leon ja leider fehlt.

andre-obst

andre-obst

Reaktionen
5
...bleibt nur zu hoffen, das die das mal als Bausatz anbieten. Dynamische LED im Blinker des Leon echt spitze. http://hs-cnc.de/home/

---------- Beitrag am 08.02.2016 um 19:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.02.2016 um 19:10 Uhr ----------

https://youtu.be/OsJ8aYo1lAk

OmegaGalaxy

OmegaGalaxy

Reaktionen
63
Hallo,

ja sieht toll aus, aber ich finde es ziemlich bedenklich das man das Gehäuse des Blinkers so aufbrechen muss. Das bekommt man auf jeden Fall nicht wieder komplett dicht auf Dauer und die Lage ist schon sehr exponiert an der Stelle. Vielleicht ist 1 oder 2 Jahre alles ok, aber irgendwann wird es undicht werden.

geniussoft

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese Diskoblinker eine Betriebserlaubnis haben, oder? Für so ein bisschen Show den Versicherungsschutz riskieren, würde ich mich nicht trauen. Schön gemacht ist das, aber dann wohl eher für den Hobbykeller als für die Straße. Oder täusche ich mich mit der ABE?

• Gefällt mir
Reaktionen: Flashy und nappo1997

MarcusFR

Reaktionen
33
Das wirst du zu 110% nicht mit ABE bekommen, steht aber glaub auch auf deren Homepage ;)

Thema:

Led Blinker mal anderst

Led Blinker mal anderst - Ähnliche Themen

• Dynamische Spiegelblinker

Dynamische Spiegelblinker: Hallo Leute, da ich meine Spiegelkappe heute neu bestellt habe, kam mir nun die Idee meine Blinker durchlaufen zu lassen, wenn ich es eh schon...
  • [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

[ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich zum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer ausbauen...
  • LED - LOGO Asphalt Beamer

LED - LOGO Asphalt Beamer: Hat jemand von euch so etwas schon verbaut ? Ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden. Ist eine witzige Idee, aber könnte es Probleme mit der...
  • LED-Heckleuchten nachrüsten

LED-Heckleuchten nachrüsten: Servus, Ich hab zwar meinen Löwen noch lange nicht, aber würde mich gern schonmal schlauer machen. Da ich leider "nur" die Style-Variante habe...
  • Lampen / Glühbirnen

Lampen / Glühbirnen: Hat schon jemand eine Liste mit den Glühbirnen für Nebelscheinwerfer und Co.? Würde gern bevor der Dicke kommt gleich neue Leuchtmittel besorgen...
  • Lampen / Glühbirnen - Ähnliche Themen

• Dynamische Spiegelblinker

Dynamische Spiegelblinker: Hallo Leute, da ich meine Spiegelkappe heute neu bestellt habe, kam mir nun die Idee meine Blinker durchlaufen zu lassen, wenn ich es eh schon...
  • [ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED

[ST] Ausbau Stellmotor der LWR bei Voll LED: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich zum Ausbau des LWR Motors rechts den kompletten Scheinwerfer ausbauen...
  • LED - LOGO Asphalt Beamer

LED - LOGO Asphalt Beamer: Hat jemand von euch so etwas schon verbaut ? Ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden. Ist eine witzige Idee, aber könnte es Probleme mit der...
  • LED-Heckleuchten nachrüsten

LED-Heckleuchten nachrüsten: Servus, Ich hab zwar meinen Löwen noch lange nicht, aber würde mich gern schonmal schlauer machen. Da ich leider "nur" die Style-Variante habe...
  • Lampen / Glühbirnen

Lampen / Glühbirnen: Hat schon jemand eine Liste mit den Glühbirnen für Nebelscheinwerfer und Co.? Würde gern bevor der Dicke kommt gleich neue Leuchtmittel besorgen...