LED-Birnen für Standlicht und NSW

Diskutiere LED-Birnen für Standlicht und NSW im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Weiss jemand von euch, ob es schon LED-Austauschbirnen für firstStandlicht und/oder Nebelscheinwerfer gibt, die auch in der StVZO...

Al-Saschone

Gast
Hallo!

Weiss jemand von euch, ob es schon LED-Austauschbirnen für
Standlicht und/oder Nebelscheinwerfer gibt, die auch in der StVZO zugelassen sind?
Da LED-Scheinwerfer und Rücklichter immer mehr im kommen sind müsste es hierzu doch bestimmt schon etwas geben?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
17.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Birnen für Standlicht und NSW . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nein gibt es nicht und wird es auch nicht für normale Scheinwerfer geben

alle LED scheinwerfer sind nicht mehr so aufgebaut wie ein normaler

OlliTDI

Reaktionen
0
das mit dem standlicht kanns de eh knicken...
ich hatte mir welche besorgt (hypercolor), aber da dein leon aufpasst op alle birnchen funktionieren, glaubt er bei LED-Birnchen dass das leuchtmittel kaputt ist, und dann macht er es aus...
diese funktioun konnte bis jetzt auch noch von keinem unterbunden werden, mein leon war 3 stnden in der werkstatt um sie auszuschalten, aber nix zu machen... das LED-Birnchen leuchtet 3sek und dann gehts aus!

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Hmmm...dann musste nen Lastwiderstand reinfummeln...aber bei 5 W ?( spricht da tatsächlich schon die Überwachung an...??? Zum glück funzen die LED - Seitenblinker...

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Meines Wissens gibt´s da zu den LEDs einen Widerstand dazu, um die 80 Ohm müssen glaub ich ganz gut funzen. =)
Wegen der Birnchenfassung weiß ich nicht ob das so geht, aber die Überwachungsseite kann man so bluffen. :]

truster83

Gast
Hmm gibt es da schon fertige für den Leon wo gehen? Wenn weiß jemand wo?

Thema:

LED-Birnen für Standlicht und NSW

LED-Birnen für Standlicht und NSW - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...