LED Begrenzungsleuchte

Diskutiere LED Begrenzungsleuchte im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe meine Begrenzungsleuchten umgebaut und diese erstrahlen jetzt in geilem Blau, realiesiert mit 5mm LED´s von www.leds.de, hier habe ich...
  • LED Begrenzungsleuchte Beitrag #1
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Habe meine Begrenzungsleuchten umgebaut und diese erstrahlen jetzt in geilem Blau, realiesiert mit 5mm LED´s von , hier habe ich normale 5mm LED´s genommen (20mA)...

hier mal zwei Bilder:

Ich werde heut abend mal ein paar Nachtaufnahmen machen...

• LED Begrenzungsleuchte Beitrag #2
sieht nicht schlecht aus. hast du dir extra eine halterung gebaut oder wie hast du das realisiert?

• LED Begrenzungsleuchte Beitrag #3
Mir gefällt kein Blau am Auto... lieber Weiß oder Rot :) Das passt zum Auto, aber sonst ist ja beim Leon nix blau...

• LED Begrenzungsleuchte Beitrag #4
gefällt mir !
(obwohl ich nich der größte Fan von blauer Beleuchtung bin)

Nur ne Frage rein der Neugierde halber. Müssen begrenzungsleuchten die nach hinten leuchten nich immer rot sein, oder hab ich das irgendwo falsch aufgeschnappt ?

Gruß Cocain

• LED Begrenzungsleuchte Beitrag #5
also wirklich tüv konform is die nicht, aber ich glaub kaum das sich wer aufregt!

• LED Begrenzungsleuchte Beitrag #6
@ mscsnoopy & Cocain: man kann ja auch andere LED´s nehmen, die Farbe spielt keine Rolle...

@ Ben: hab mir nix extra bauen müssen, hab einfach in die Originalscheibe 6 Löcher (DM 4,8mm) gebohrt, von hinten mit nem 7er Bohrer und hab dann die LED´s eingepasst und hinten ne kleine Platine (Europlatinen) verlötet, diese mit nem Widerstand versehen und dann noch die Spannungsversorgung über die normale Halterung geholt...

@ Cocain: Zur Not mach ich innen einfach den Stecker ab, dann leuchtet gar nix mehr...;)

@ D3mOn: glaube auch nich, dass sich daran ein TÜV´ler hochzieht...is ja wirklich immer nur kurz an...

Thema:

LED Begrenzungsleuchte

LED Begrenzungsleuchte - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Ambientebeleuchtung in den vorderen Türentaschen: Die Ambientebeleuchtung im SEAT/CUPRA Leon und CUPRA Formentor in den vorderen Türen ist top, allerdings fehlt noch eine passende...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben