Diskutiere LED Begrenzungsleuchte im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe meine Begrenzungsleuchten umgebaut und diese erstrahlen jetzt in geilem Blau, realiesiert mit 5mm LED´s von www.leds.de, hier habe ich...
-
-
LED Begrenzungsleuchte Beitrag #1
Habe meine Begrenzungsleuchten umgebaut und diese erstrahlen jetzt in geilem Blau, realiesiert mit 5mm LED´s von
www.leds.de, hier habe ich normale 5mm LED´s genommen (20mA)...
hier mal zwei Bilder:
Ich werde heut abend mal ein paar Nachtaufnahmen machen...
-
-
LED Begrenzungsleuchte Beitrag #2
sieht nicht schlecht aus. hast du dir extra eine halterung gebaut oder wie hast du das realisiert?
-
-
LED Begrenzungsleuchte Beitrag #3
Mir gefällt kein Blau am Auto... lieber Weiß oder Rot

Das passt zum Auto, aber sonst ist ja beim Leon nix blau...
-
-
LED Begrenzungsleuchte Beitrag #4
gefällt mir !
(obwohl ich nich der größte Fan von blauer Beleuchtung bin)
Nur ne Frage rein der Neugierde halber. Müssen begrenzungsleuchten die nach hinten leuchten nich immer rot sein, oder hab ich das irgendwo falsch aufgeschnappt ?
Gruß Cocain
-
-
LED Begrenzungsleuchte Beitrag #5
also wirklich tüv konform is die nicht, aber ich glaub kaum das sich wer aufregt!
-
-
LED Begrenzungsleuchte Beitrag #6
@ mscsnoopy & Cocain: man kann ja auch andere LED´s nehmen, die Farbe spielt keine Rolle...
@ Ben: hab mir nix extra bauen müssen, hab einfach in die Originalscheibe 6 Löcher (DM 4,8mm) gebohrt, von hinten mit nem 7er Bohrer und hab dann die LED´s eingepasst und hinten ne kleine Platine (Europlatinen) verlötet, diese mit nem Widerstand versehen und dann noch die Spannungsversorgung über die normale Halterung geholt...
@ Cocain: Zur Not mach ich innen einfach den Stecker ab, dann leuchtet gar nix mehr...
@ D3mOn: glaube auch nich, dass sich daran ein TÜV´ler hochzieht...is ja wirklich immer nur kurz an...
Thema:
LED Begrenzungsleuchte