LED-austausch am Lichtschalter

Diskutiere LED-austausch am Lichtschalter im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; servus wollte ma nachfragen ob das jemand schon mal gemacht firsthat, würde gern andere LED farben benutzer, da sie leider zum kaufen nicht mehr...

Horvats21

Reaktionen
0
servus

wollte ma nachfragen ob das jemand schon mal gemacht
hat, würde gern andere LED farben benutzer, da sie leider zum kaufen nicht mehr gefunden habe

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

erfolgreich ausgetauscht

war gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
25.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-austausch am Lichtschalter . Dort wird jeder fündig!
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
könntest das ma bissel beschreiben?
bei mir funzt eine glaub nimma!

gruß bruce

Horvats21

Reaktionen
0
ja klar,

mach vielleicht noch so ne art Anleitung, spätestens morgen Abend ist se fetich

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
joa, bei mir eilt das nich so aber wäre ma gut zu wissen!:)

merzi schon ma!

gruß bruce

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
vielen dank!
hast du evtl. auch teilenummern von den leds?
brauch die zwar in ner anderen farbe aber trotzdem;)

gruß bruce

Horvats21

Reaktionen
0
sollten aufjedenfall 3mm LED sein

bei conrad habe ich (blaue) 183911 genommen...

deini

deini

Reaktionen
0
Die originalen LED sind aber etwas kleiner (und dünner) als 3mm. Leider hab ich keine entsprechenden bekommen, denn 2mm LEDs hab ich nicht gefunden.

An einigen Stellen bsplw Leuchtweitenreg. ist daher die richtige Ausleuchtung nicht einfach (weil ne 3mm LEDs andere Abstrahlwinkel hat).

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
woher könnte man denn die originalen bekommen??(

deini

deini

Reaktionen
0
ich hätte noch ein paar meiner ausgelöteten originalen LEDs wennst welche brauchst ;)

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
na wenn se funzen immer her damit!
kannst dich ja ma per pm melden zwecks versand/kosten unso;)

gruß bruce

Thema:

LED-austausch am Lichtschalter

LED-austausch am Lichtschalter - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten Umbau

LED Rückleuchten Umbau: Hallo Fangemeinde..:D Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut. der Orginale Zustand...:very_hap: Nur...
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Angel Eyes, welche LEDs?

Angel Eyes, welche LEDs?: Hab mir super günstig Doppellinsen- AEs MIT el. LWR zugelegt! :D Der verkäufer sagte aber gleich dazu, dass ein paar LEDs ausgefallen wären...
  • Bremslichtproblem bei LED

Bremslichtproblem bei LED: Huhu! Bevor jetzt noch einer kommt mit hatten wir schon xxx Mal benutz dich Sufu, sag ich. Hab ich benutzt und zu MEINEM Problem nix passendes...
  • Bremslichtproblem bei LED - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten Umbau

LED Rückleuchten Umbau: Hallo Fangemeinde..:D Habe mir die LED-Rücleuchten für den Seat Leon 1m mit den 4 Ring Design eingebaut. der Orginale Zustand...:very_hap: Nur...
  • LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?

LED Tagfahrlicht richtig Anklemmen?: Habe mir LED Tagfahrlicht mit Dimm Funktion eingebaut. Jetzt brauche ich eure Hilfe... 1. Wo kriege ich das Kabel vom Motorraum in den...
  • Angel Eyes, welche LEDs?

Angel Eyes, welche LEDs?: Hab mir super günstig Doppellinsen- AEs MIT el. LWR zugelegt! :D Der verkäufer sagte aber gleich dazu, dass ein paar LEDs ausgefallen wären...
  • Bremslichtproblem bei LED

Bremslichtproblem bei LED: Huhu! Bevor jetzt noch einer kommt mit hatten wir schon xxx Mal benutz dich Sufu, sag ich. Hab ich benutzt und zu MEINEM Problem nix passendes...