LED - 42mm Sofitte im Geschäft in wien kaufen ?

Diskutiere LED - 42mm Sofitte im Geschäft in wien kaufen ? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo!! Habe mir jetzt von http://www.blauertacho4u.de Led-sofitte bestellt und eingebaut nur die im firstkofferraum passt nicht weil mir einer...

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
hallo!!

Habe mir jetzt von http://www.blauertacho4u.de Led-sofitte bestellt und eingebaut nur die im
kofferraum passt nicht weil mir einer im forum gesagt hat einer 37er passt eh , stimmt aber nicht brauch aber eine 42er...und jetzt meine frage wo krieg ich so eine led-lampe im raum wien daher ???

mfg
lukas!!

05.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED - 42mm Sofitte im Geschäft in wien kaufen ? . Dort wird jeder fündig!

bonnieandclyde1989

Reaktionen
0
hab glaub ich eine halbe stunde jetzt gesucht..also ich finde da nix das es diese led-lampen da gibt!?
wo warst du da genau??

mfg

Scorpius

Scorpius

Reaktionen
0
Genau DIE GLEICHEN wie bei blauertacho4u.de wirst sowieso nur dort kriegen ...

Thema:

LED - 42mm Sofitte im Geschäft in wien kaufen ?

LED - 42mm Sofitte im Geschäft in wien kaufen ? - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • SMD LED

SMD LED: Hallo, Ich möchte folgende Leuchten bei meinem Leon wechseln und wollte fragen ob es Led´s mit Can Bus sein müssen oder ob auch die einfachen...
  • Türseitenteile in Leder (satteln)

Türseitenteile in Leder (satteln): Hallo, hab da ne Frage.. Hat jemand von euch schon die Stoffseitenteile in der Tür neu satteln lassen oder selbst neu gesattelt? Möchte ein paar...
  • Türseitenteile in Leder (satteln) - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung

Dringende Hilfe bei LED SMD Beleuchtung: Hallo, hab mir bei ebay diese LED SMD Beleuchtung für den Innenraum meines Cupras gekauft...
  • SMD LED

SMD LED: Hallo, Ich möchte folgende Leuchten bei meinem Leon wechseln und wollte fragen ob es Led´s mit Can Bus sein müssen oder ob auch die einfachen...
  • Türseitenteile in Leder (satteln)

Türseitenteile in Leder (satteln): Hallo, hab da ne Frage.. Hat jemand von euch schon die Stoffseitenteile in der Tür neu satteln lassen oder selbst neu gesattelt? Möchte ein paar...