leaving Home abschalten ?

Diskutiere leaving Home abschalten ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; HI Ich würde gerne wissen ob man firstdie leaving Home funktion beim kleine MFA selbst abstellen kann oder ob ich dafür in die Werkstatt muss ?

Tom 1p

Reaktionen
0
HI

Ich würde gerne wissen ob man
die leaving Home funktion beim kleine MFA selbst abstellen kann oder ob ich dafür in die Werkstatt muss ?

11.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leaving Home abschalten ? . Dort wird jeder fündig!

onki

Reaktionen
0
Mit der großen MFA kann man es selbst ein-/ausschalten, sowie die Zeit konfigurieren.

Tom 1p

Reaktionen
0
Hi
Habe ja das kleine MFA .
Das coming Home geht ja nur wenn das Licht auf Auto steht , das leaving Home (bei mir zumindest ) immer .

ESP

Reaktionen
0
Die einfachste und kostengünstigste Methode ist, einfach das Licht beim Verlassen des Autos auszuschalten. Meiner hat nur die Coming-Home Funktion und die finde ich Spitze in der Tiefgarage.

ESP

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
169
Um Deine Frage zu beantworten: NEIN, diese Funktionen kann nur Deine Werkstatt ein- und abschalten... ;)

Thema:

leaving Home abschalten ?

leaving Home abschalten ? - Ähnliche Themen

• Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon

Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon: Hallo Leute, ich habe nen Leon 1P Bj. 2011 Meine Frage an euch ist nun, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mein Auto entriegel(Leaving...
  • Coming Home Leaving home geht nicht richtig???

Coming Home Leaving home geht nicht richtig???: Servus, habe einen Seat Leon 1p FR 2,0TDI Baujahr 2011 und hab vollgendes Problem! Wenn ich Coming Home einstelle geht alles wunderbar! Wenn...
  • Coming/leaving-Home-Funktion und Untergrundbeleuchtung

Coming/leaving-Home-Funktion und Untergrundbeleuchtung: Hallo, ich möchte an meinem leon eine Untergrundbeleuchtung anbringen, diese soll wenn ich aufsperre angehen und auch wenn ich die Türe aufmache...
  • 1P Facelift - Leaving Home umprogrammieren?

1P Facelift - Leaving Home umprogrammieren?: Tag zusammen! Zuerst vorweg: Hier gehts um nen Leon 1P [Cupra] Facelift Bj. 11/2009 mit Technikpaket Plus (Xenon) Habe heute mit meiner Freundin...
  • Coming-Leaving Home Funktion (Facelift)

Coming-Leaving Home Funktion (Facelift): Hallo, hab seit gestern meine Löwen :D wie bekannt gibt es dort die Leaving bzw Coming Home funktion ist auch m MFA unter einstellungen zu finden...
  • Coming-Leaving Home Funktion (Facelift) - Ähnliche Themen

• Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon

Leon 1P Coming Home/Leaving Home Xenon: Hallo Leute, ich habe nen Leon 1P Bj. 2011 Meine Frage an euch ist nun, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich mein Auto entriegel(Leaving...
  • Coming Home Leaving home geht nicht richtig???

Coming Home Leaving home geht nicht richtig???: Servus, habe einen Seat Leon 1p FR 2,0TDI Baujahr 2011 und hab vollgendes Problem! Wenn ich Coming Home einstelle geht alles wunderbar! Wenn...
  • Coming/leaving-Home-Funktion und Untergrundbeleuchtung

Coming/leaving-Home-Funktion und Untergrundbeleuchtung: Hallo, ich möchte an meinem leon eine Untergrundbeleuchtung anbringen, diese soll wenn ich aufsperre angehen und auch wenn ich die Türe aufmache...
  • 1P Facelift - Leaving Home umprogrammieren?

1P Facelift - Leaving Home umprogrammieren?: Tag zusammen! Zuerst vorweg: Hier gehts um nen Leon 1P [Cupra] Facelift Bj. 11/2009 mit Technikpaket Plus (Xenon) Habe heute mit meiner Freundin...
  • Coming-Leaving Home Funktion (Facelift)

Coming-Leaving Home Funktion (Facelift): Hallo, hab seit gestern meine Löwen :D wie bekannt gibt es dort die Leaving bzw Coming Home funktion ist auch m MFA unter einstellungen zu finden...