Lautsprecherverkabelung vorhanden?

Diskutiere Lautsprecherverkabelung vorhanden? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Profis! Hab da mal ne Frage... Und zwar sind in meinem Leon BJ 03.2000 nur vorne Lautsprecher eingebaut. Ich möchte aber gerne von firstallen...

Derby

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Profis!

Hab da mal ne Frage...
Und zwar sind in meinem Leon BJ 03.2000 nur vorne Lautsprecher eingebaut. Ich möchte aber gerne von
allen Seiten was hören!
Sind die Vorbereitungen hinten für Boxen verkabelt? Wenn nicht, ist das kompliziert, die Kabel zu verlegen?
Bin schraubtechnisch schon einigermaßen fit, aber hab keinen Plan von dem ganzen Hifi Zeug..

Kann mir bei der Gelegenheit vielleicht jmd net Tip geben, für welches Lautsprecher Set ich mich entscheiden sollte?
Will einfach nur guten Rundumklang und nicht allzu viel dafür ausgeben...

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Grüße

Derby
 
19.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecherverkabelung vorhanden? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Lautsprecherverkabelung vorhanden?