Lautsprechereinbau in Hintere Seitentüren

Diskutiere Lautsprechereinbau in Hintere Seitentüren im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, da mein Leon leider nur in der Fahrer- bzw. Beifahrertür über Lautsprecher verfügt, möchte ich firstdie beiden hinteren Türen ebenfalls mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

switch5

Reaktionen
0
Hi,

da mein Leon leider nur in der Fahrer- bzw. Beifahrertür über Lautsprecher verfügt, möchte ich
die beiden hinteren Türen ebenfalls mit jeweils 2 Stück pro Seite ausstatten.

Ich hab schon mal an den beiden hinteren Türen nach Schrauben oder Befestigungspunkten der Verkleidung gesucht, konnte aber nichts finden. Weiß jemand wie ich die Verkleidung abmachen kann bzw. hat jemand damit Erfahrung? ?(

Gruß,

Tobi

18.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprechereinbau in Hintere Seitentüren . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die suche hilft dir da weiter ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lautsprechereinbau in Hintere Seitentüren

Lautsprechereinbau in Hintere Seitentüren - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Hintere Hochtöner schlechter?

Hintere Hochtöner schlechter?: Guten Abend zusammen, mir ist es schon oft aufgefallen, aber jetzt frag ich direkt mal an euch: Sind eure hinteren Hochtöner auch schlechter vom...
  • Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??

Tieftöner in den hinteren Türen zur Bassverstärkung??: Hallo. Folgendes Problem. Auto: Seat Leon 1M. Habe mir im Sommer nen MB Quart Frontsystem eingebaut. Natürlich alles ordentlich gedämmt und alles...
  • Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten

Leon 1M Lautsprecher hinten nachrüsten: Grüße euch;) ich habe einen leon 1m und möchte nun die fehlenden Lautsprecher für hinten nachrüsten. Ich bin kein großer Bastler im Bereich Autos...
  • Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?

Vorbereitung für hintere Türlautsprecher ?: Mein Leon 1M Bj. 2004 hat in den hinteren Türen keine Lautsprecher, diese möchte ich nun nachrüsten. Ist die Nachrüstung in Sachen Kabelbaum...