Lautsprecherboxen an Türen vorne

Diskutiere Lautsprecherboxen an Türen vorne im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich möchte ein anderes firstGitter für meine serienboxen montieren Sind die Boxengitter nur gesteckt oder wie bekomm ich die raus? mfg

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte ein anderes
Gitter für meine serienboxen montieren
Sind die Boxengitter nur gesteckt oder wie bekomm ich die raus?
mfg

29.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecherboxen an Türen vorne . Dort wird jeder fündig!
deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
ja sind nur gesteckt. an einer stelle ist eine öffnung um eine hebel anzusetzen und dann vorsichtig weiterarbeiten bis du alle 4 steckverbindungen gelöst hast

Seat vs. Mustang

Reaktionen
0
boah, danke, werd ich gleich morgen ausprobieren!!

somedays

somedays

Reaktionen
0
ich habe einen Schraubendreher mit etwas dünnem Klebeband umwickelt und dann gehebelt, dann gibts keine unschönen Macken an der "Vertiefung".

patti

patti

Reaktionen
0
Die Boxen selbst bekommt man nur raus, wenn man die Verkleidung komplett entfernt :dontknow: !?

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Nur für den Hochtöner muss man die ganze Türe zerlegen. Den TMT bekommt man auch einzeln raus.

patti

patti

Reaktionen
0
Ach Gott, nur wegen den muss ich ganze Schaiße auseinanderrupfen.
Oh man ... :mad: .

Naja, dann setze ich mich mal damit auseinander.

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
viel vergnügen, nimm dir viel zeit dafür und druck dir die anleitung, wie es geht aus

Leon.Turbo

Reaktionen
0
viel Spass dabei, ich werde mich nicht damit rum ärgern, sondern den Umbau im Hifiladen meines Vertauens, machen lassen:D
Kosten mit Dämmung und 4Kanal Endstufe, inklusive Kabel Verlegung nach Hinten, für evt. Subwoofernachrüstung ca. 600€
Helix HXS 136 Esprit an der Helix Dark Blue 4, inklusive allem Zubehör, wie High/Low Adapter, Einbaurahmen, usw. sollte für meine Zwecke reichen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprecherboxen an Türen vorne

Lautsprecherboxen an Türen vorne - Ähnliche Themen

• Hintere Türen Anschlagpuffer

Hintere Türen Anschlagpuffer: Hallo, Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Bei mir fahren immer wieder mal leute mit die einfach kein Gefühl haben. Sprich, mit voller Wucht...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht bei geöffneter Tür

Innenraumbeleuchtung geht nicht bei geöffneter Tür: Hallo, seit einiger Zeit hat meine Innenraumbeleuchtung den Geist aufgegeben. Es ist ein Leon 1P 2007. Am Schalter am Dachhimmel gibt es ja 3...
  • Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.

Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.: Moin Leute, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen und/oder hatte schon ähnliches. Seit neustem habe ich das Phänomen, dass wenn ich...
  • hintere Tür Windgeräusche eindämmen

hintere Tür Windgeräusche eindämmen: bei meiner rechten, hinteren Tür macht sich ab ca. 120 km/h ein schönes Windgeräusch, pfeiffen breit :angry: neulich in Schrauberwerkstatt habe...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen - Ähnliche Themen

• Hintere Türen Anschlagpuffer

Hintere Türen Anschlagpuffer: Hallo, Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Bei mir fahren immer wieder mal leute mit die einfach kein Gefühl haben. Sprich, mit voller Wucht...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht bei geöffneter Tür

Innenraumbeleuchtung geht nicht bei geöffneter Tür: Hallo, seit einiger Zeit hat meine Innenraumbeleuchtung den Geist aufgegeben. Es ist ein Leon 1P 2007. Am Schalter am Dachhimmel gibt es ja 3...
  • Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.

Funkschlüssel öffnet nicht alle Türen/Kofferraum.: Moin Leute, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen und/oder hatte schon ähnliches. Seit neustem habe ich das Phänomen, dass wenn ich...
  • hintere Tür Windgeräusche eindämmen

hintere Tür Windgeräusche eindämmen: bei meiner rechten, hinteren Tür macht sich ab ca. 120 km/h ein schönes Windgeräusch, pfeiffen breit :angry: neulich in Schrauberwerkstatt habe...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...