Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallöchen an alle Kennt jemand von euch Adrian Audio?? In diversen Foren liest man firstja immer wieder das die sehr gut sein sollen. Ich wollte...

N.E.O.L.E.O.N

Reaktionen
0
Hallöchen an alle

Kennt jemand von euch Adrian Audio?? In diversen Foren liest man
ja immer wieder das die sehr gut sein sollen. Ich wollte mal auf die HP von denen schauen, doch find ich irgendwie keine wenn ich bei google suche!!

Kennt jemand von euch die HP oda vll Erfahrungsbericht dazu??

Mfg

15.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
In welchem Forum hast Du das denn gefunden?

mfG

Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die HP müsste www.andrian-audio.de sein.

Spiele auch mit dem Gedanken, sowas in die Türen zu machen...
Wenn du kaufen solltest, sagst du mal bescheid wie die sind?

N.E.O.L.E.O.N

Reaktionen
0
@helldriver

Warum?? Sind die etwa nicht sonderlich gut??

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
:] Ich hab nur noch nie was über die in Zeitungen und Foren gelesen. Ich hab die LS noch nie selbst gehört, aber angeblich sollen die sehr gut sein.

mfG

badenonkel

Reaktionen
0
Habe die Andrian A2 im Smart gehört. Sind echt super gewesen. Ungefähr auf dem Niveau von Rainbow Germanium.

Bierteufel

Reaktionen
0
die andrians hab ich auch bei mir drin, und kann sie jedem nur empfehlen. ne ordentliche dämmung und ein fester einbau der lautsprecher, und sie kicken wie hölle ;) Der service ist auch bestens. Die ganzen tests in hifi zeitschriften kann man sowieso vergessen, da die meisten nur gekauft sind. Anselm hat genug werbung durch mundpropaganda und foren ;)

Die LS sind jeden cent wert. :]

Grüßle

www.klangfuzzi.de

http://www.planetcarhifi.de/hmportal.php

N.E.O.L.E.O.N

Reaktionen
0
@ leuchtturm

Stimmt, hätte auch da weiterposten können, mein Fehler
Ich hatte mit guvi per PN Kontakt, doch leider habe ich durch nen Job derzeit keine Zeit für ein Treffen, vll gegen Ende August wieder.

Bierteufel

Reaktionen
0
Wenn jemand interesse an dem system hat.. kurze pn an mich ;)

sticki

Reaktionen
0
wow, ich dachte wir sind noch halbwegs 'underground'...jetzt kennt uns schon jeder. ;)
erklärung: habe das forum zusammen mit einem kommilitonen zusammen vor 2 jahren aufgezogen...und läuft gut! :D

zum thema: habe die AA165 mit den A25T drin...sind noch nicht ganz eingespielt, aber is schon was feines...

kenne auch den anselm, also wenn sich hier mehrere leute finden, frag ich mal an, was er für nen preis machen kann.

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...