Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was für Lautsprecher habt firstihr eingebaut und was haben die gekostet? Auf direkten Wunsch eines Users:D;)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was für Lautsprecher habt
ihr eingebaut und was haben die gekostet?

Auf direkten Wunsch eines Users:D;)

02.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Rainbow Reference 260.3 10.000 DM

habs aber gewonnen

klausi911

Reaktionen
0
MBQuart RSC216,
hab ich für 300DM gekriegt,weil es ein Auslaufmodell ist.

SKN-TDI

Reaktionen
0
da kann ich bestimmt günstig was auf der motor show abgreifen!! :D

Atlas

Reaktionen
0
Hi!

Ich habe Focal 165K hi+vo drin!

So 450,-DEM Das Paar!

;)

Grüße

Atlas

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
@ Atlas die gleichen Speaker hab ich vor nen Monat bei meinem CAR-HIFI Fritzen für 299.- DM gekauft. Sind jetzt zwei par in einem Wohnmobil verbaut, ist ne fahrnde Box :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Ich hab das Polk Audio drin. (Momo mm465) :D für 1400,- DM

Atlas

Reaktionen
0
@Frankbru

Naja......das sind ja noch die Preise von damals, wo ich sie gekauft habe (Ca. 1 Jahr her).
Wird halt alles billiger mit der Zeit!

;)

Grüße

Atlas

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Lautsprecher auf dem Armaturenbrett

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett: Hallo Bastler, ich habe vor, die Hochtöner meiner Hertz-Compo wegen besseren Staging-Sounds auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Problem: Wie...
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :): Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • Lautsprecher Störung, fraglos...

Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...
  • Lautsprecher Störung, fraglos... - Ähnliche Themen

• Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Lautsprecher auf dem Armaturenbrett

Lautsprecher auf dem Armaturenbrett: Hallo Bastler, ich habe vor, die Hochtöner meiner Hertz-Compo wegen besseren Staging-Sounds auf dem Armaturenbrett zu verbauen. Problem: Wie...
  • Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :)

Subwoofer + Lautsprecher.... Welche Endstufe? Hilfe :): Also ich hab mir jetz mal subwoofer und Frontsystem rausgesucht jetz weiß ich nur nicht welche endstufe ihc brauche ^^ Könnt ihr mir mal helfen ...
  • Lautsprecher Störung, fraglos...

Lautsprecher Störung, fraglos...: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß mittlerweile selbst nicht mehr weiter... Ums mal vorweg zu nehmen, ich habe die Sufu benutzt...