Lautsprecher tausch

Diskutiere Lautsprecher tausch im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo erstmal ich hab eine frage meine originalen lautsprecher geben langsam firstden geist auf ich würde mir gerne bessere verbauen mit ein...

LockeGV

Gast
hallo erstmal ich hab eine frage meine originalen lautsprecher geben langsam
den geist auf
ich würde mir gerne bessere verbauen mit ein bissl mehr bums
was nehm ich da am besten kann mir jemand eine liste erstellen was man am besten verwendet

mfg pascal

13.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher tausch . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hier im Car-Hifi-Bereich findest du schon ein paar Infos.
Welche Lsp. beim 1P passend steht hier ebenfalls, in diversen Threads.
Was für Marken aktuell gut sind, werden dir hier sicherlich andere beantworte können.
Denn mit Car-Hifi beschäftige ich mich mittlerweile seit 8-9 Jahren nicht mehr so intensiv.

LockeGV

Gast
ok dank dir ich werd mich mal durch wurschteln

Thema:

Lautsprecher tausch

Lautsprecher tausch - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Orig. Lautsprecher Tauschen ?

Orig. Lautsprecher Tauschen ?: Hi Leute :prost: eins muss ich mal loswerden; meine Lautsprecher im Leon sind von Werk aus Super..:very_hap: hab selten so einen guten Sound in...
  • Orig. Lautsprecher Tauschen ? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Orig. Lautsprecher Tauschen ?

Orig. Lautsprecher Tauschen ?: Hi Leute :prost: eins muss ich mal loswerden; meine Lautsprecher im Leon sind von Werk aus Super..:very_hap: hab selten so einen guten Sound in...