Lautsprecher Seat Leon 2003

Diskutiere Lautsprecher Seat Leon 2003 im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon firstbj 2003 stammen? ich habe...

Loebe

Reaktionen
0
Hallo!

kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon
bj 2003 stammen? ich habe eine version mit 8 lautsprechern und einem aura cd radio. die genaue variante des fahrzeugs ist seat leon 1,9 samba+.

mir gefallen die lautsprecher echt gut und ich würde gern welche des selben herstellers für meine heim-boxen versuchen.

danke für eure hilfe!

24.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher Seat Leon 2003 . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Sind mir hoher Wahrscheinlichkeit Blaupunkt ... ist aber nicht 100% fix:
Denn es liefern mehrere Hersteller zu, und die liefern einen Lautsprecher eben genauso wie ihn SEAT konzipiert haben will.
Das kann heute Blaupunkt, morgen Nokia, übermorgen ... sein.

Von der Qualität diesen Lautsprechers würde ich nicht unbedingt auf den Rest des Produktsortimens schließen.

jonnydevis

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo!

kann mir zufällig jemand sagen, von welchem hersteller die lautsprecher (speziell hochtöner) des seat leon bj 2003 stammen? ich habe eine version mit 8 lautsprechern und einem aura cd radio. die genaue variante des fahrzeugs ist seat leon 1,9 samba+.

mir gefallen die lautsprecher echt gut und ich würde gern welche des selben herstellers für meine heim-boxen versuchen.

danke für eure hilfe!
würde mich für die technischen Daten der Boxen interessieren! Kann jemand helfen?

Thema:

Lautsprecher Seat Leon 2003

Lautsprecher Seat Leon 2003 - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...