Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien

Diskutiere Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo guten Tag ich habe einen neuen SEAT KL acht gekauft. Und meine Lautsprecher haben ab und an Probleme bei Wärme also wenn es draußen warm ist...
  • Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien Beitrag #1

Patrick143KL

Reaktionen
0
Hallo guten Tag ich habe einen neuen SEAT KL acht gekauft. Und meine Lautsprecher haben ab und an Probleme bei Wärme also wenn es draußen warm ist sozusagen dass die knacken oder klappern und der Fehler konnte beim freundlichen Händler nicht gefunden werden. Es wurde die neueste Software aufgespielt.
Ansonsten noch keine Teile getauscht.

Des Weiteren habe ich das Problem das ab und an die Hilfslinien der Einparkhilfe flackern . Kann mir jemand helfen? Was könnte es sein?

Anhänge

• IMG_7321.mov
    1,9 MB
  • IMG_7342.mov
    3,2 MB
  • IMG_7367.mov
    378,7 KB
  • Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien Beitrag #2
Bezüglich Kamera ist es "bekannt" das diese gerne defekt ist.

Wegen dem Nacken, Seat Händler anfahren und fragen ob eine offene Aktion ist für das 5F(Multimedia) Steuergerät oder für die OCU.

• Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien Beitrag #3
Das Flackern der grünen Hilfslinien haben viele seit dem Update auf 1969 (mich eingeschlossen), Abhilfe gibt es dafür noch keine.

• Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien Beitrag #4
Ok vielen Dank . Wegen den Klopfgeräuschen spreche ich mal das OCU an .

Thema:

Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien

Lautsprecher Probleme sowie flackernde Park hilfslinien - Ähnliche Themen

Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Oben