Lautsprecher für Leon

Diskutiere Lautsprecher für Leon im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hab schon sehr oft die Lautsprecher gewechselt! Jetzt firsthab ich die Schn....voll............! Welche würdet ihr mir empfehlen die Lange Halten...

Leon Fan

Reaktionen
0
hab schon sehr oft die Lautsprecher gewechselt! Jetzt
hab ich die Schn....voll............! Welche würdet ihr mir empfehlen die Lange Halten und guten Sound von sich geben( für hin. Türen und vor. Türen!!!

05.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher für Leon . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Wieso hast du denn die Schnauze voll?
Was hast du n Verstärker drin, dass deine LS den geist aufgeben?
Was hattest du bis dato verbaut?

bc2k1

Leon Fan

Reaktionen
0
Ich habe noch ein Magnat verstärker mit 600 Watt Leistung drin !!! Will aber in zukunft ein stärkeres anlegen....aber die Boxen hab ich nicht am Verstärker angeschloßen!!!?(

was soll ich den jetzt machen und wie!!!

bc2k1

Reaktionen
0
Ja ich meinte eben, wie du die LS angetrieben hattest. Und was du für LS bereits drinne hattest.

bc2k1

Leon Fan

Reaktionen
0
hatte schon 2 mal originale drin und ein mal von pioneer die ich mal geschenkt bekommen habe......! naja...vil gibs ja welche die länger halten und guten klang haben.

welche habt ihr den eingebaut???

bc2k1

Reaktionen
0
Davon darf ich dir nicht vorschwärmen. :D
Schau dir doch mal die LS von Hertz oder Rainbow an. Die Kicksysteme von Rainbow vertragen recht viel, brauchen aber wiederrum nen Sub im Kofferraum.
Kannst ja mal nach nem ETON A1.160, Hertz HSK 165.3, oder evtl. falls es dir gefällt, nen Focal165-KP.......tbc

bc2k1

slid0r

slid0r

Reaktionen
0
schmeiss vorallem ersma das magnat teil weg ..
wenn du am frontsystem echte 100WRMS hast .. je seite das reicht!
lalas ... helix . jl-audio . dynaudio . µ-dimension
verstärker .. helix . jl-audio . audio-system . esx

sowas... würd ich mir evtl ma anguggn!

bc2k1

Reaktionen
0
Er hat doch die Front-LS nur übers Radio laufen. Der Amp, falls man es so nennen kann, ist nur für den Woofer...

bc2k1

Bierteufel

Reaktionen
0
was ist den hier mit http://cgi.ebay.de/Impulse-Comp-6-5-2-Wege-System-2x1000W-PMPO-Neu_W0QQitemZ4600854814QQcategoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sind die OKE....ich habe mal gehört das Empulse ziemlich gut sein sollte????

Achja....ich möchte die Lautsprecher nicht zum verstärker anschließen! Aber trotzdem guten sound haben...dasselbe auch hinteren lautsprecher (an den türen)!!!
Hallo,

Wenn du guten sound haben möchtest, dann brauchst du aber unbedingt einen externen Verstärker. Mit dem radio alleine kannst und wirst du niemals guten sound haben. Investier lieber ein bischen mehr und hab ne weile ruhe, oder mach nix halbes und nix ganzes.. und zahl lehrgeld. Lass die finger von dem impulse, damit wirst nur ungklücklich. Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, kann ich dir das peeless definition 6 ans herz legen.. richtig klasse für sein geld. Was hörst denn für musik ?

Grüßle, Benny

Leon Fan

Reaktionen
0
Ich höre ziemlich vieles.....meistens Dance, Techno, Hip hop.....

was würdet ihr mir den so vorschlagen

was für Verstärker? zur zeit Magnat 6oo Watt

Lautsprecher? zur zeit Magnat vorne: Original hinten

Basskiste? zur zeit hab ich eine von Phase (600 Watt oder so)

danke an SlidOr....für deine Vorschläge!!!

Bierteufel

Reaktionen
0
Was möchtest denn ausgeben.. sonst empfehl ich dir die Audison HV Thesis Venti .. kostet schlappe 6000 eier ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
LOL genau das richtige für ihn.:D

Nee Spass beiseite, wenn du keinen Verstärker einbauen willst solltest dich mal mit Panasonic Radios vertraut machen. Da gibt es welche die einen eingebauten digital Amp haben. Die Leistung liegt dann bei 4 x 40 W RMS.;)

chesuss

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe einen Seat Toledo 1M mit Aura (8 Boxen). Jetzt hat vor kurzem ein Mitteltöner vorn den Geist aufgegeben. Ich möchte mir jetzt für vorne 2 neue Mittel- und Hochtöner zulegen. Wichtig ist für mich dabei, dass die Boxen in die vorhandenen Ausnehmungen in der Türe passen (auch in der tiefe!) und das ich beim Klang keine Einbußen bzw. eine Verbesserung habe. Welche Boxen die sich in einem Preisbereich von ca. € 200,- bewegen könnt ihr mir da empfehlen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Lg
chesuss

****ZUSATZ****

Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin auf folgende 2 Kombo Systeme gestoßen. Hertz HSK 165.3 und Phase CFS 165.25 jeweils um € 149,-
Welches der beiden Systeme würdet ihr bevorzugen bzw. würdet ihr euch zulegen?

Zuletzt bearbeitet:

bc2k1

Reaktionen
0
Zum einen würde mich interessieren, wo du die HSK 165.3 zu dem Preis von 149,-€ gefunden hast.
Zu den o.g. würde ich dir auch raten.
Was noch fehlt, wasaber beide Systeme betreffen würde, ist ein Verstärker. So machst du dir und den LS keine Freude.;)

bc2k1

Thema:

Lautsprecher für Leon

Lautsprecher für Leon - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher für 1p

Lautsprecher für 1p: hi hallo, eine frag ich such ein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind die...
  • Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?

Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?: Hi ihr Kann mir jemand sagen was für Lautsprecher im Seat Leon Sport bj 2009 Verbaut sind???Würde mich mal interesieren weil die nicht verkehrt...
  • ersatz für Standart lautsprecher

ersatz für Standart lautsprecher: hallo Leute.. was haltet ihr von diesem system für meine Türen: http://www.canton.de/de-produktdetail-car-qs2.160.htm in meinem Leon 1P. Passen...
  • ersatz für Standart lautsprecher - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher für 1p

Lautsprecher für 1p: hi hallo, eine frag ich such ein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind die...
  • Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?

Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?: Hi ihr Kann mir jemand sagen was für Lautsprecher im Seat Leon Sport bj 2009 Verbaut sind???Würde mich mal interesieren weil die nicht verkehrt...
  • ersatz für Standart lautsprecher

ersatz für Standart lautsprecher: hallo Leute.. was haltet ihr von diesem system für meine Türen: http://www.canton.de/de-produktdetail-car-qs2.160.htm in meinem Leon 1P. Passen...
  • Schlagworte

seat leon 1m schutzgitter für boxen