Lautsprecher für 1p

Diskutiere Lautsprecher für 1p im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi hallo, eine frag ich such firstein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind...

kai1975de

Gast
hi hallo, eine frag ich such
ein Lautsprechersatz für 1p....wo bekomme ich gut..............für hinter und vorne......oder wie gross sind die Lautsprecher
:wave:..............danke

06.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher für 1p . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Steht dazu noch nix im Forum?

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab Dich mal hierhin verschoben. Evtl mal hier suchen oder in diesem Bereich.

Thema:

Lautsprecher für 1p

Lautsprecher für 1p - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?

Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?: Hi ihr Kann mir jemand sagen was für Lautsprecher im Seat Leon Sport bj 2009 Verbaut sind???Würde mich mal interesieren weil die nicht verkehrt...
  • ersatz für Standart lautsprecher

ersatz für Standart lautsprecher: hallo Leute.. was haltet ihr von diesem system für meine Türen: http://www.canton.de/de-produktdetail-car-qs2.160.htm in meinem Leon 1P. Passen...
  • Lautsprecher für Leon

Lautsprecher für Leon: hab schon sehr oft die Lautsprecher gewechselt! Jetzt hab ich die Schn....voll............! Welche würdet ihr mir empfehlen die Lange Halten und...
  • Lautsprecher für Leon - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?

Was für Lautsprecher sind im 1P verbaut?: Hi ihr Kann mir jemand sagen was für Lautsprecher im Seat Leon Sport bj 2009 Verbaut sind???Würde mich mal interesieren weil die nicht verkehrt...
  • ersatz für Standart lautsprecher

ersatz für Standart lautsprecher: hallo Leute.. was haltet ihr von diesem system für meine Türen: http://www.canton.de/de-produktdetail-car-qs2.160.htm in meinem Leon 1P. Passen...
  • Lautsprecher für Leon

Lautsprecher für Leon: hab schon sehr oft die Lautsprecher gewechselt! Jetzt hab ich die Schn....voll............! Welche würdet ihr mir empfehlen die Lange Halten und...