Lautsprecher Einbau und Dämmung....

Diskutiere Lautsprecher Einbau und Dämmung.... im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, hier mal firstein paar Bilder von meinem Auto..... http://img159.imageshack.us/my.php?image=01dmmungpyrmo2qd.jpg...
10.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher Einbau und Dämmung.... . Dort wird jeder fündig!

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
WUS ? Görlich ? Erzähl mal mehr zur anlage *sabber*

Die dämmung ist soweit okay, allerdings hätte ich für die verkleidung bitumen genommen :)

Grüßle
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
So das war die Tür mitsamt dem TMT.
Was ist mit dem HT?
Und die Frage von Bierteufel darfst ruhig auch beantworten...:p


bc2k1
 

TDI_DRIVER

Beiträge
44
Reaktionen
0
hast du dir alle bilder angesehen?

kann sein das ich auch ein fehler gemacht habe....


also da ist bitumen drauf und darüber silent p .
Falls du das nicht meinst musst du bitte ein wenig ins detail gehen.

ja zur anlage gibts noch nicht viel zu erzählen weil mir noch ein paar teile fehlen.
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Ach bitumen is drunter, na dann is okay ;)

Erzähl jetzt was zur anlage.. man is nie fertig und es wird immer was fehlen ;)

wie kamst du auf serie Z ?

Grüße
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Los raus jetzt mit den Details...:rolleyes:


bc2k1
 

TDI_DRIVER

Beiträge
44
Reaktionen
0
Naja dann starte ich mal mit den sachen die schon schön warm verpackt im schrank liegen..

Für die TMT wird eine Brax X 2400.2 verwendet.
Der HT ist auch aus der Liga und wird über eine B40 von Genesis angesteuert.
Das Radio ist das Clarion 948
dann kommt noch ne 2 kanal Rockford für den Bass zum Einsatzt der kommt zum Schluss.


wie gesagt ich werde euch das nicht vorenthalten.....
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Das klingt doch mal ziehmlich lecker.
Nicht dass ich das schon mal gehört hätte, aber was man drüber liest ist schon net schlecht.
Woher kommst du denn genau?
Nur so für den Fall des nächsten Probehörtreffens...:rolleyes: :D


bc2k1
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Sind es die matrix 1.1 ? die kombi hat nen koleg an der b40.. is sehr lecker. :)

Was kommt als bass ? Eton hex wäre was :) oder aber ein JL

Ich hab mich fürn ss23w entschieden.. :D www.derliebesonnesagt.de/benny1.jpg maßarbeit fürn leon :D hab aber net ich gebaut :baby:

Bei mir werkeln die serie7 an ner sa50.. das wäre die optimale stufe für die brax :D aber find erstmal eine, hähähähä.

Sehr lecker die sachen.. wohin muss ich fahren um das dann zu hören ? ;)

Greetz
 

TDI_DRIVER

Beiträge
44
Reaktionen
0
Das verrat ich dann wenn es fertig ist....
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
naja, dann mach nen geheimnis draus ;) mal sehen wenn dann mal alles eingebaut is.

Aus welcher ecke bist denn ?
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Haja soweit gut und schön nur ich denke das das 948er bei den Komponenten überfordert ist. Mag sein das es ein gutes Laufwerk besitzt aber die restliche Austattung ist nicht ausreichend wie ich finde. Bei dem Preis der Komponenten würde ich dann noch die paar € drauf legen und mir das 99er nebst Prozessor von Pioneer holen.:D :D

Wenn das zu teuer ist dann wenigstens ein Nakamichi.:p

Ich hab noch ne Frage, hast du vor auf Sound off zu gehen?
 

TDI_DRIVER

Beiträge
44
Reaktionen
0
NEIN !!!

Wenn nur mal außerhalb der Wertung.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
?( Warum so ein energisches NEIN zum Vorschlag eventuell die Head Unit zu wechseln?
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Er is net der mann der vielen worte ;)
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Das NEin war wohl auf die Frage mit dem Wettberwerb bezogen...:rolleyes: :D


bc2k1
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Schreiib nicht zu viel, wir kommen mit dem lesen nicht mehr hinterher :laughing:
 

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
@ Viktor,

Was gibts neues ? :D
 
Thema:

Lautsprecher Einbau und Dämmung....

Lautsprecher Einbau und Dämmung.... - Ähnliche Themen

  • laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?

    laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?: laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ? habe das kenwood KDC-5047U will es am montag ein bauen . wenn nur 4 laufen lasse...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

    Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Allgemeines zu den Lautsprechern

    Allgemeines zu den Lautsprechern: Moin-moinsen! Ich habe vor, bei meinem Leon ein paar hochwertigere Lautsprecher einzusetzen und Türen dämmen. Ich habe dazu ja schon einiges...
  • Lautsprecher Grill | Fontsystem aufrüsten

    Lautsprecher Grill | Fontsystem aufrüsten: Hallo, habe als Hifi und Elektro-Laie mal 2 Fragen: 1. in meinem Leon ist die Abeckung (der Grill) des rechten Tieftöner durchgebrochen, habe...
  • Original-Lautsprecher nachrüsten

    Original-Lautsprecher nachrüsten: Wer kann mir helfen??? In den hintertüren meines löwen sind keine Seriel-lautsprecher verbaut(glaube ich zumindest) habe schon vorsichtig versucht...
  • Original-Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  • laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?

    laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ?: laufen alle acht lautsprechen wenn ich ein din radio ein baue ? habe das kenwood KDC-5047U will es am montag ein bauen . wenn nur 4 laufen lasse...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

    Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Allgemeines zu den Lautsprechern

    Allgemeines zu den Lautsprechern: Moin-moinsen! Ich habe vor, bei meinem Leon ein paar hochwertigere Lautsprecher einzusetzen und Türen dämmen. Ich habe dazu ja schon einiges...
  • Lautsprecher Grill | Fontsystem aufrüsten

    Lautsprecher Grill | Fontsystem aufrüsten: Hallo, habe als Hifi und Elektro-Laie mal 2 Fragen: 1. in meinem Leon ist die Abeckung (der Grill) des rechten Tieftöner durchgebrochen, habe...
  • Original-Lautsprecher nachrüsten

    Original-Lautsprecher nachrüsten: Wer kann mir helfen??? In den hintertüren meines löwen sind keine Seriel-lautsprecher verbaut(glaube ich zumindest) habe schon vorsichtig versucht...