Lautsprecher des Leon 1P

Diskutiere Lautsprecher des Leon 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi liebe Forummitglieder. Ich habe seite fast drei Monaten meine neuen Leon 1P und wollte jetzt an meiner Anlage etwas verändern, dh diese etwas...
  • Lautsprecher des Leon 1P Beitrag #1

SirWeobyter

Reaktionen
0
Hi liebe Forummitglieder.
Ich habe seite fast drei Monaten meine neuen Leon 1P und wollte jetzt an meiner Anlage etwas verändern, dh diese etwas verschönern. Und zwar hatte ich die idee die Lautsprecherin den Türen etwas herauszuziehn und die Boxenverkleidung (das Gitter) rund auszuschneiden damit die darunter liegenden Boxen zum vorschein kommen und auf gleicehr Höhe wie das Gitter liegen. Meine Frage ist jedoch anhand welchem Hilfsmittel ich die Lautsprecher, welche ja doch etwas weiter in die Türverkleidung hineinliegen, so weiter herausbekomme und diese dennoch fest sitzen und nicht rappeln?
(auf der nachfolgenden Seit seht ihr wie ich es meine)

• Lautsprecher des Leon 1P Beitrag #2
Gibt fertige Distanzringe, um z.Bsp andere (tiefere) Lautsprecher einzubauen.
Nur ob die dann auch so passen, dass das alles bündig ist? Musst du vorher messen...
Aber kannst dir sowas ja auch selbst bauen: Holzplatten ausm Baumarkt mit Stichsäge zu Ringen aussägen. Hat den Vorteil, dass du dann je nachdem welche Stärke du brauchst eine entsprechende Holzstärke auswählen kannst. Sollte dann schon recht stabil sein.
Aber willst du das wirklich machen? Also ich würds nicht tun, hätt Angst dass mir die Boxen kaputt gehen, wenn man mal aus versehen wieder kommt... Dann lieber farbige Gitter oder so...

• Lautsprecher des Leon 1P Beitrag #3
LASS DAS SEIN!!! glaub mir, du wirst dir in den A**** beissen, denn man kommt öfter an die LS als man meint. ich war schon öfter heilfroh,dass ich noch ein gitter vor den LS habe!!!
falls dus doch unbedingt machen willst: einfach im baumarkt MDF-Holz kaufen und dir daraus Ringe sägen.

• Lautsprecher des Leon 1P Beitrag #4
danke für eure schnellen antworten. also ich find das es richtig geil aussieht, woltle es eigentlich nur vorne machen, da ich da flügeltüren hab und somit wäre das mit dem dran stoßen eigentlich kein großes problem zumahl bei manchen boxen eh noch ein kleiner schutz vor ist...trotzdem danke für eure tipps:)

• Lautsprecher des Leon 1P Beitrag #5
Aber doch bitte nicht mit diesen Serientröten

Thema:

Lautsprecher des Leon 1P

Lautsprecher des Leon 1P - Ähnliche Themen

Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Oben