Lautsprecher Austausch Leon 1p

Diskutiere Lautsprecher Austausch Leon 1p im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Grüße allerseits, Nach viel herumirren im Internet habe ich mir gedacht, dass hier einer Ahnung davon haben wird. Fz: Leon 1p1, 2011, mit...

Gast74961

Gast
Grüße allerseits,
Nach viel herumirren im Internet habe ich mir gedacht, dass hier einer Ahnung davon haben wird.
Fz: Leon 1p1, 2011, mit Navi/Touch etc.
Problem:
Nach einer wirklich harten Nacht (Rave im Auto) für die Autolautsprecher hat sich hinten links der eine Lautsprecher nun vom Dienst gemeldet. Bei jedem Bass ertönt vom Ls ein schreckliches Geräusch. Er ist anscheinend kaputt. Ich würde nun gerne alle Lautsprecher einmal austauschen oder besser, ggf. "verbessern".
Momentan habe ich den Lautsprecher einfach vom Stecker gezogen, der Lärm ist unerträglich.
Meine Frage wäre nun, welche Lautsprecher am besten als besserer Ersatz dienen würden, ich wäre bis 250€ dabei. Gerne würde ich das Ganze so einfach wie möglich haben wollen, heisst Keim Einbau von Hochtönern etc.. Ich war b7s Heute mit den Sstandard Lautsprechern sehr zufrieden.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast33205

Gast
Beim 1P sind Wasserdichte Lautsprecher verbaut. Nach dem Tausch hatte ich bei Regen immer Wasser im Fußraum das durch die LSP in den Innenraum lief.
 
Thema:

Lautsprecher Austausch Leon 1p

Oben