Lautsprecher-Anschlussstecker

Diskutiere Lautsprecher-Anschlussstecker im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Auch wenn mir das Gelächter der Profis sicher ist, aber ich würde gern wissen wie diese Stecker zu benutzne sind, firstbzw. brauch ich für...
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Hi!

Auch wenn mir das Gelächter der Profis sicher ist, aber ich würde gern wissen wie diese Stecker zu benutzne sind,
bzw. brauch ich für den Anschluss eines Subwoofers einen oder zwei davon!? Wird das lautsprecherkabel da nur reingeschraubt oder wie? Warum ist der "4-polig"?

Das Terminal kommt ja dann einfach ins Gehäuse.

Nun werden sich einige Frage: warum das ganze.... naja hab durch produzieren eines kurzschlusses (pole haben sich über längere zeit berührt) meine endstufe aufgeraucht und das will ich in zukunft vermeiden.

01.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher-Anschlussstecker . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Saubere Lösung, ja kannst Du benutzen und brauchst nur einen davon, da er 4-polig ist und somit auch nen Sub mit Doppelschwingspule verkraftet.
Vermutlich wird im Stecker 'nur' geschraubt, aber das läßt sich weder auf dem Foto, noch der Beschreibung mit Sicherheit sagen.

Ich hab einfach steckbare Lysterklemmen verwendet.:eek:

Thema:

Lautsprecher-Anschlussstecker

Lautsprecher-Anschlussstecker - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...