Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten?????

Diskutiere Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten????? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tür hinten Seat Leon! Hallo Seat Leon Schrauber.... Ich hab folgendes vor an meinem Leon zu machen: Da vorne nur 4 Lautsprecher Original...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tombabaldi

Reaktionen
0
Tür hinten Seat Leon!

Hallo Seat Leon Schrauber....

Ich hab folgendes vor an meinem Leon zu machen:

Da vorne nur 4 Lautsprecher Original eingebaut sind (Scheint so ab Werk normal zu sein bei einem Seat Leon
Stella TDI!!!!??????) möchte ich in den hinteren Türen den Platz für 4 weitere Boxen nutzen.

Hinter der Verkleidung liegt auf jeden Fall ein vier poliger Stecker der nicht verwendet ist!!!!!

Ist der für Lautsprecher?

Ich habe den Tip bekommen 2 Pole davon sind für den Lautsprecher 16,5cm und 2 Pole sind für den Hochtöner.

Stimmt das?

Würde das funktionieren? Lautsprecher dran und fertig?

Ist also der Leon werkseitig schon für 8 Lautsprecher vorbereitet?

Wer kann mir weiter helfen oder hat schon mal Boxen an den Orignal Kabelbaum angeschlossen.

Wie immer kann mir mein Seat Händler bei der Kabel Frage nicht weiterhelfen.. :0(

Bin für alle Erfahrungen und Infos Dankbar!

Danke

Servus

05.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten????? . Dort wird jeder fündig!

Silver-Leon

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
und wiedermal

- da werden sie geholfen ;)

Denn es gibt in diesem Forum fast nichts, was nicht schon mindestens einmal diskutiert wurde!

...und zu deinen Fragen gibt es mehr als genug!!!

Zudem ist TUNING das falsche Themengebiet für diese Frage!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten?????

Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten????? - Ähnliche Themen

• Original-Lautsprecher nachrüsten, welche Schrauben?

Original-Lautsprecher nachrüsten, welche Schrauben?: Hi @ all, wollte gestern hinten die Originalen Lautsprecher nachrüsten, hat auch alles geklappt, :baby: bis auf das ich auch nach drei Besuchen...
  • original lautsprecher tauschen

original lautsprecher tauschen: jungs was für grösse passen in die original lautsprecher vorrichtung an der türen? ich will die originale gegen bessere tauschen.
  • MP3 Radio an den original Lautsprechern

MP3 Radio an den original Lautsprechern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein MP3-Autoradio in meinen Toledo MJ 2004 einbauen und an der serienmäßigen 8-Lautsprecher Anlage betreiben...
  • Lautsprecher für original Einbaupläze?

Lautsprecher für original Einbaupläze?: Hallo, ich möchte den Klang der original Anlage mit wenig Aufwand verbessern ohne auch viel am Wagen rumschrauben zu müssen. Daher dachte ich...
  • Was ist hinter den Original Lautsprechern?

Was ist hinter den Original Lautsprechern?: Hallo, was ist beim Leon/ Toledo eigentlich hinter den original Lautsprechern in der Tür damit Sie vor Nässe geschüzt sind? Ist dort Folie oder...