lautes kratzen beim kaltstart

Diskutiere lautes kratzen beim kaltstart im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich fahre einen seat leon 1p (tsi 125ps).Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es fing damit an das mein Auto beim kaltstart firstimmer so hoch...

licy

Reaktionen
0
Hallo,
Ich fahre einen seat leon 1p (tsi 125ps).Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es fing damit an das mein Auto beim kaltstart
immer so hoch lief, was sich aber nach 30 Sekunden gelegt hat.Die Temperaturen spielen da keine Rolle.
Als ich sie heute morgen gestartet habe war ein furchtbar lautes kratzen zuhören was aber nach 2 Sekunden weg war. Das war total erschreckend aber danach lief sie wieder ganz ruhig.
Ich Weiss das Ferndiagnose schwer sind aber hättet ihr vielleicht eine Idee woher das kommen könnte?
Ich bedanke mich in voraus.

01.08.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: lautes kratzen beim kaltstart . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
117
licy

Leider bist Du im 1M- und nicht im 1P-Bereich gelandet.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.946
...verschoben

uniqueflex

Reaktionen
0
🔝nach oben schieb

Thema:

lautes kratzen beim kaltstart

lautes kratzen beim kaltstart - Ähnliche Themen

• Tuning Kat beim 2.0 TDi FR sinnvoll?

Tuning Kat beim 2.0 TDi FR sinnvoll?: Hallo liebe Freunde des Spaniers! bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage an Euch, bzw. interessiert mich die Meinung der hier vertretenen...
  • Blinker hinten links beim (Ent)sperren

Blinker hinten links beim (Ent)sperren: Guten Tag Leute! Habe seit heute ein ungewöhnliches Problem! Wie ihr ja sicher wisst, blinken die Blinker vorne und hinten kurz auf, wenn man das...
  • Pop off Ventil beim Cupra R 12.2010

Pop off Ventil beim Cupra R 12.2010: Grüße, hab mal ne Frage! Beim aktuellen Cupra R ist das verbauen eines Pop off Ventil's gar nicht mehr möglich oder?! Hab heute mal unterm Auto...
  • Parksensor beim 1P ausschalten

Parksensor beim 1P ausschalten: Hallo zusammen! Bin absolut neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die Parksensoren beim Leon 1P...
  • MODULITE Tagfahrlicht für Seat Leon 1P1 09+ Erfahrungen beim Einbau

MODULITE Tagfahrlicht für Seat Leon 1P1 09+ Erfahrungen beim Einbau: Hallo zusammen, ich überlege in meinen Leon folgende Tagfahrleuchten einzubauen...
  • MODULITE Tagfahrlicht für Seat Leon 1P1 09+ Erfahrungen beim Einbau - Ähnliche Themen

• Tuning Kat beim 2.0 TDi FR sinnvoll?

Tuning Kat beim 2.0 TDi FR sinnvoll?: Hallo liebe Freunde des Spaniers! bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage an Euch, bzw. interessiert mich die Meinung der hier vertretenen...
  • Blinker hinten links beim (Ent)sperren

Blinker hinten links beim (Ent)sperren: Guten Tag Leute! Habe seit heute ein ungewöhnliches Problem! Wie ihr ja sicher wisst, blinken die Blinker vorne und hinten kurz auf, wenn man das...
  • Pop off Ventil beim Cupra R 12.2010

Pop off Ventil beim Cupra R 12.2010: Grüße, hab mal ne Frage! Beim aktuellen Cupra R ist das verbauen eines Pop off Ventil's gar nicht mehr möglich oder?! Hab heute mal unterm Auto...
  • Parksensor beim 1P ausschalten

Parksensor beim 1P ausschalten: Hallo zusammen! Bin absolut neu hier und hoffe ich mache alles richtig. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die Parksensoren beim Leon 1P...
  • MODULITE Tagfahrlicht für Seat Leon 1P1 09+ Erfahrungen beim Einbau

MODULITE Tagfahrlicht für Seat Leon 1P1 09+ Erfahrungen beim Einbau: Hallo zusammen, ich überlege in meinen Leon folgende Tagfahrleuchten einzubauen...