Lausitzring

Diskutiere Lausitzring im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Fährt jemand am first25.06. bzw 26.06.05 zum Lausitzring. Da ist wieder Typenoffenes Treffen.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Fährt jemand am
25.06. bzw 26.06.05 zum Lausitzring. Da ist wieder Typenoffenes Treffen.

13.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lausitzring . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Dann werd ich mir das wohl nur mit nem Speedster im Schlepptau antun 8).
Hätte ja sein können. Dann hätt man sich mal auf`n Bierchen treffen können ;).

..greetz FreeT

Markus910

Gast
Ich fahr morgen nAcht :) vlll lieg ich da ja noch besoffen im Wald...einfach mal gucken wenn ihr da seit :D

toker

toker

Reaktionen
0
Ok, misbrauchen wir grad mal den Thread!
Ich fahr am Donnerstag um 3 los, mein Zelt steht da bereits zum Glück schon nen Tag :D

OK, wie erkennen wir uns bei 100.000 Mann!
Wie wärs mit nem weißen Toten Hosen T-Shirt :rolleyes: :D :totlach:

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Original von toker
Ok, misbrauchen wir grad mal den Thread!
Na, ob's da nix von den Admins auf die Mütze gibt. :O
Wir fahren heute abend los und bauen auch schon alle Zelte auf, für die die nachkommen.
Ich glaube du wirst mit dem Hosen-Shirt leicht zu finden sein - einfach im Sani-Zelt suchen :]

boehserleon

Reaktionen
0
War erst da.
Komisch,habe keinen im Hosen Shirt gefunden. ;)
Aber im Wakd lag auch kein Markus. :tongue:

Thema:

Lausitzring

Lausitzring - Ähnliche Themen

• Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017

Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017: Wie wäre es denn mal mit einem Spontantreffen am Lausitzring? Dort findet Anfang das letzte freie Fahren in 2017 statt.
  • VW blasen Lausitzring

VW blasen Lausitzring: Wer ist mitte Juli alles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.
  • DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005

DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005: Hallo, Freunde des Motorsport! :wave: Am Sonntag, dem 01.05., findet ja auf dem EuroSpeedway Lausitz die DTM statt, und da wollt ich mal in die...
  • Training Lausitzring 11.7.

Training Lausitzring 11.7.: Wie schon angekündigt ist am 11.7. freies Training auf dem Ring. Ich fahre da hin und werd mich auch gleich noch bei...
  • Training Lausitzring 11.7. - Ähnliche Themen

• Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017

Freies fahren am Lausitzring 03.10.2017: Wie wäre es denn mal mit einem Spontantreffen am Lausitzring? Dort findet Anfang das letzte freie Fahren in 2017 statt.
  • VW blasen Lausitzring

VW blasen Lausitzring: Wer ist mitte Juli alles von euch beim VW blasen? Ich fahre mit meinen Seat hin.
  • DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005

DTM auf dem Lausitzring am 01.05.2005: Hallo, Freunde des Motorsport! :wave: Am Sonntag, dem 01.05., findet ja auf dem EuroSpeedway Lausitz die DTM statt, und da wollt ich mal in die...
  • Training Lausitzring 11.7.

Training Lausitzring 11.7.: Wie schon angekündigt ist am 11.7. freies Training auf dem Ring. Ich fahre da hin und werd mich auch gleich noch bei...