Launch Control im FR bei DSG?

Diskutiere Launch Control im FR bei DSG? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hat man im Seat Leon FR mit firstDSG auch eine Launch Control??? Habe in keiner Anleitung was dazu gefunden. Mein Kumpel in seinem GTI hat eine...
oXidoR

oXidoR

Reaktionen
0
Hat man im Seat Leon FR mit
DSG auch eine Launch Control???
Habe in keiner Anleitung was dazu gefunden.
Mein Kumpel in seinem GTI hat eine.
Danke für die Antworten.

19.10.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Launch Control im FR bei DSG? . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Ein sprechender Titel ist übrigens nicht verboten ;)

Flo16v

Reaktionen
0
Hi,

Ja. Auch der Leon hat die Launch Control. Hab ich genau 1x ausprobiert:)

bauernjunge

Reaktionen
0
2 mal gemacht, einmal auf trockenem und einmal auf nassem Asphalt.
Fands nicht so toll. In S einfach aufs Gas tut´s genauso und ist schonender fürs Fahrzeug.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Vor Jahren mal in nem Golf5 R32 Leihwagen genutzt. War schon cool und Leihwagen wollen ja auch geprügelt werden. ;-) Wenn ich mich richtig erinnere muste man mit dem normal inaktiven Fuß auf die Bremse, in die S-Gasse und ESP deaktivieren. Ist das beim Leon genauso, habe es bei meinem noch nicht gemacht.
Habe es auch nicht vor zu testen daher könnte das ja jmd. bestätigen oder zu erklären wie.
Denke das geht gut aufs Material der Kuplung und auch Reifenprofil, denn der R32 hatte Allrad . Also vermute mal man startet langsamer als kontrolliert Gas zu geben im S Modus.

hakael

Clubmember
Reaktionen
0
es geht genau so wie du es beschrieben hast, nur das du nicht esp sondern asr ausmachen musst! :)
macht auch wirklich nur sinn wenn die reifen bisschen warm sind und es absolut trocken ohne dreck auf der straße ist, sonst drehen die reifen mehr durch...

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Und Asr schaltet man über die ESP Taste aus?!

hakael

Clubmember
Reaktionen
0
Das weiß ich nicht, aber ich glaube man kann esp nicht ausschalten und daher ja, über die esp taste schaltet man asr aus

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Bash_Hawk

Reaktionen
1
Geht das nur beim Leon FL oder auch schon beim VFL und wird dann ein großer BC benötigt???

Thema:

Launch Control im FR bei DSG?

Launch Control im FR bei DSG? - Ähnliche Themen

• Launch Control?

Launch Control?: Hallo, mir ist bei meinem 1P FR TDI MJ09 folgendes aufgefallen: Im Stand, bei ausgekuppelten Gang oder getretener Kupplung dreht der Motor bei...
  • Hill Hold Control (HHC) - auch im Style, Sport, Ecomotive Facelift verbaut?

Hill Hold Control (HHC) - auch im Style, Sport, Ecomotive Facelift verbaut?: Hallo zusammen Hab gelesen, dass im Leon Cupra ab KW 22 auch die Hill Hold Control (HHC) verbaut wird. Nun hab ich aber auch irgendwo gelesen...
  • "Park-Distance-Control"

"Park-Distance-Control": hi Leutz! ich habe ein PDC mit der gebrauchten Heckschürze bekommen:D , jedoch ohne Steuergerät..:( kann man das Steuergerät Nachbestelln? und...
  • "Park-Distance-Control" - Ähnliche Themen

• Launch Control?

Launch Control?: Hallo, mir ist bei meinem 1P FR TDI MJ09 folgendes aufgefallen: Im Stand, bei ausgekuppelten Gang oder getretener Kupplung dreht der Motor bei...
  • Hill Hold Control (HHC) - auch im Style, Sport, Ecomotive Facelift verbaut?

Hill Hold Control (HHC) - auch im Style, Sport, Ecomotive Facelift verbaut?: Hallo zusammen Hab gelesen, dass im Leon Cupra ab KW 22 auch die Hill Hold Control (HHC) verbaut wird. Nun hab ich aber auch irgendwo gelesen...
  • "Park-Distance-Control"

"Park-Distance-Control": hi Leutz! ich habe ein PDC mit der gebrauchten Heckschürze bekommen:D , jedoch ohne Steuergerät..:( kann man das Steuergerät Nachbestelln? und...
  • Schlagworte

launch control seat leon st fr

,

launch control seat leon

,

seat Leon fr 1.5 launch control

,
    launch control seat leon fr
    , leon 2.0tdi launch, launch control seat Leon 150 verbaut, Seat Leon fr lounch Controll aktivieren, seat leon st fr launch controll, seat Leon Fr f5 lunch controle, seat leon fr launch control, seat leon launch control, seat leon fr launch control aktivieren, seat leon Fr 2.0 TDI launch control