Lasierte Rückleuchten

Diskutiere Lasierte Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe mal ne Frage zu den Rückleuchten! Und zwar firsthabe ich welche bei Ebay gesehen und meine Frage ist ob die in Deutschland zulässig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fireball022

Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage zu den Rückleuchten! Und zwar
habe ich welche bei Ebay gesehen und meine Frage ist ob die in Deutschland zulässig sind?? Sprich ob man die beim TÜV eingetragen bekommt oder ob die sich anstellen???(
 
14.12.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lasierte Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!

Fireball022

Beiträge
45
Reaktionen
0
aber mal ernsthaft weil hab kein Bock , dass die netten Herren in grün weiß jetzt ja silber blau
wieder rumzicken wegen sowas!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Heee....lach nich..... der Typ bei ebay sagt das doch immer :D :rolleyes: :nene:

Wobei ich gesehen hab das der nu auch wieder zurück rudert...... das es net so einfach wär :rolleyes:

hat der früh gemerkt :nene:

@Themenstarter
Wenn du die Dinger einbaust erlischt die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug, und wenn dir tatsächlich irgend ein Tüv'er das einträgt, dann hat er dich vereimert und abgezockt.

Die Suche hätte das auch gebracht..... ;)

EDIT//
So hat gora das net gemeint wie du denkst.....im Gegenteil, gora kennt den TÜV verdammt gut, und er weiß auch wie aussichtslos das is auf lasierte Leuchten TÜV zu bekommen
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
dann schau dir sein Posting nochmal an und du kennst die Antwort ;)


mist die 15mbit Leitung war wieder verstopft :D ;)
 

Fireball022

Beiträge
45
Reaktionen
0
hmm ok also ist ,dass alles mal wieder verarsche hoch drei! Gut zu wissen , danke! ;)
 

goravr6

Gast
warum sollte ich keinen TÜV kennen? der satz war wohl nichts. das lachen galt deinem anliegen für lackierte leuchten tüv zu bekommen
 

Fireball022

Beiträge
45
Reaktionen
0
der satz war nicht ernst gemeint!! wie man meinem lachen dahinter wohl entnehmen hätte können!Wollte dich dadurch aber net angreifen! Deswegen mach ich es auch wieder weg!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Kein Tüv und schon öfters besprochen..

Gruß

Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lasierte Rückleuchten

Lasierte Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Lasierte Rückleuchten Teilweise

    Lasierte Rückleuchten Teilweise: Uploaded with ImageShack.us such diese Rückleuchten :P vllt jemand en tipp für mich??(
  • Lasierte Heckleuchten

    Lasierte Heckleuchten: hi will mir meine rückleuchten lasieren lassen. hat wer von euch bilder von seinen wie das ausschaut? möchte sie auch nicht ganz schwarz haben...
  • schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???

    schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???: Hi fahre einen schwarzen leon FR und wollte die Rücklichter passend schwarz lasieren lassen, habe aber gelesen, das dies nicht zulässig ist...
  • Lasierte Rückleuchten

    Lasierte Rückleuchten: servus... wollte mal fragen, ob die rückleuchten in D erlaubt sind? würd sie mir gerne holen...!KLÜCK MISCH
  • Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?

    Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?: Ich hab grad folgendes bei ebay entdeckt: Seat Leon Rückleuchten in SCHWARZ !!!!EIN MUSS FÜR JEDEN Seat Leon FAHRER!!!!!!!! Biete ein Paar...
  • Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY? - Ähnliche Themen

  • Lasierte Rückleuchten Teilweise

    Lasierte Rückleuchten Teilweise: Uploaded with ImageShack.us such diese Rückleuchten :P vllt jemand en tipp für mich??(
  • Lasierte Heckleuchten

    Lasierte Heckleuchten: hi will mir meine rückleuchten lasieren lassen. hat wer von euch bilder von seinen wie das ausschaut? möchte sie auch nicht ganz schwarz haben...
  • schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???

    schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???: Hi fahre einen schwarzen leon FR und wollte die Rücklichter passend schwarz lasieren lassen, habe aber gelesen, das dies nicht zulässig ist...
  • Lasierte Rückleuchten

    Lasierte Rückleuchten: servus... wollte mal fragen, ob die rückleuchten in D erlaubt sind? würd sie mir gerne holen...!KLÜCK MISCH
  • Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?

    Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?: Ich hab grad folgendes bei ebay entdeckt: Seat Leon Rückleuchten in SCHWARZ !!!!EIN MUSS FÜR JEDEN Seat Leon FAHRER!!!!!!!! Biete ein Paar...