Lasierte Heckleuchten

Diskutiere Lasierte Heckleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hi will mir meine rückleuchten lasieren lassen. hat wer von euch bilder firstvon seinen wie das ausschaut? möchte sie auch nicht ganz schwarz...

plasmafreak

Gast
hi

will mir meine rückleuchten lasieren lassen.

hat wer von euch bilder
von seinen wie das ausschaut?

möchte sie auch nicht ganz schwarz haben, nur eben dünkler.

bei ebay gibts einen der sie für ca. 50 euro lasiert.

hat vieleicht einer von hier ne alternative?

gruss roland
 
08.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lasierte Heckleuchten . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hat den nachteil das dich leute wie ich trotzdem anschwärzen wennn wir mal einen gemeinsamen verkehrskonflikt haben :)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Damit musst eh immer rechnen. Wenn einer selber gedunkelte Lampen ha,t und ich dem drauf fahr, sag ich auch, ich hab sein Licht nedd gesehen :D
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ich war in speyer echt schon n bisserl geschockt das sowas doch recht viele haben :D
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Manche Leute ham halt nen Geschmack wie ein Pferd. Zugeschmierte Rückleuchten, blaue Standlichter und dann am besten noch ne Unterbodenbeleuchtung und Chromzierstreifen von A.T.U. :laughing:
Leon goes Manta. :vomit:
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
naja ubb tut keinem weh, obs hübsch ist is was anderes, aber rücklichter abkleben oder tiefschwarz lasieren hmmm... das es geil aussieht wenns schwarz ist ist klar aber....:nene:
 

Manni1986

Beiträge
277
Reaktionen
0
Ich würde es an deiner stelle lassen, da es einfach zu gefährlich ist. Wenn da mal einer hinten drauf fährt , wird er gleich behaupten das er deinen Blinker nicht gesehen hat. Und dann hast du gleich verloren. Hatte das bei meinem B Corsa auch mal gehabt,ist aber nicht sinnvoll.
 

plasmafreak

Gast
also ich mach es auf jedenfall.

obs erlaub t ist oder nicht weis ich selbst und wollt eich net wissen :D

was ist denn heutzutage noch alles erlaubt. und wenn mir einer hinten drauffährt und dann gleich an die heckleuchten denkt... also bitte. das ist bestimmt net der erste gedanken wo der hat wenn der hinten drauf rumpelt.

wie unterbodenbeleuchtung, chromzierstrefen mit lasierten rückleuchten zusammenhängen kann ich mir auch net denken... blaue standlichter habe ich übrigens auch nicht verbaut.

auf was manche hier immer so kommen.

lasst doch den fahrer des wagens seinen eigenen style. dem einen gefällt das, den anderen das. sonst würde jeder mit dem gleichen auto durch die gegend fahren.

also zurück zum thema bitte :D
 
ladyspirit

ladyspirit

Beiträge
426
Reaktionen
0
also ich find lasierte rückleuchten auch nicht gut. bei aller liebe zum schönen auto, die sicherheit sollte nicht drunter leidern. wenn jemand seine airbags entfernt, dann iss er selbst schuld, wenn er beim unfall keinen schutz hat, aber durch die lasierten heckleuchten sind auch fremde beteiligt, denen total egal ist, wie dein auto aussieht. wenn ich jemandem hinten drauf knallen sollte und der lasierte rüllis hätte, der könnte sich warm anziehen:angry:

schade wenn leute auf kosten der sicherheit anderer ihre k.arre tunen!!!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
meinst du wirklich das der typ ned sagt er hat zu spät gesehn das du gebremst hast ... oder hat die bremslichter ned gesehn ...
und schon kucken die grünen mal kurz hin und sehn das die dinger keine zulassung haben ...
und dann freut sich deine versicherung!
 

Kafuzke

Gast
:rolleyes: Wer frei von Sünde ist, werfe den 1. Stein...
Hab KA aus welchem Grund dieser Thread völlig aus dem Ruder läuft.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hier wird nix geschlossen. Bitte keinen weiteren Spam, sondern sinnvolles posten. Danke :]
... ich denke, ich werd den hier bei Gelegenheit mal aufräumen ;)
 

plasmafreak

Gast
also bei uns machts in der gegend einer mit folie komplett für 60 euro. mit allem drum und dran.
 
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Beiträge
551
Reaktionen
0
also ich hatte dieses ebay laiserangebot wargenommen wie man unten noch sieht und war echt enttäuscht wie extrem ******* die durchleuchtung danach war. habe nun wieder die originalen drin is einfach sicherer nich nur das die grünen dich dann nich dran kriegen sondern auch das du wenigstens gesehen wirst.

mfg
 

plasmafreak

Gast
tiefschwarz will ich es ja nicht. nur eben dünkler wie die originalen.
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Dann mach's doch einfach. Mußt demjenigen halt sagen, daß Du's nicht rabenschwarz haben willst. Aber Du gehst halt auch das Risiko ein, daß Du die Leuchten dann wegschmeißen kannst.
 
1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Beiträge
551
Reaktionen
0
kauf dir lieber die ILS-Kit folien die kannste im notfall auch wieder entfernen. gibts im shop und sind gar net teuer. 60 tacken für 10% is ok denk ich vor allem weil du die wieder entfernen kannst.

mfg
 
Thema:

Lasierte Heckleuchten

Lasierte Heckleuchten - Ähnliche Themen

  • Lasierte Rückleuchten Teilweise

    Lasierte Rückleuchten Teilweise: Uploaded with ImageShack.us such diese Rückleuchten :P vllt jemand en tipp für mich??(
  • Lasierte Rückleuchten

    Lasierte Rückleuchten: Ich habe mal ne Frage zu den Rückleuchten! Und zwar habe ich welche bei Ebay gesehen und meine Frage ist ob die in Deutschland zulässig sind...
  • schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???

    schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???: Hi fahre einen schwarzen leon FR und wollte die Rücklichter passend schwarz lasieren lassen, habe aber gelesen, das dies nicht zulässig ist...
  • Lasierte Rückleuchten

    Lasierte Rückleuchten: servus... wollte mal fragen, ob die rückleuchten in D erlaubt sind? würd sie mir gerne holen...!KLÜCK MISCH
  • Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?

    Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?: Ich hab grad folgendes bei ebay entdeckt: Seat Leon Rückleuchten in SCHWARZ !!!!EIN MUSS FÜR JEDEN Seat Leon FAHRER!!!!!!!! Biete ein Paar...
  • Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY? - Ähnliche Themen

  • Lasierte Rückleuchten Teilweise

    Lasierte Rückleuchten Teilweise: Uploaded with ImageShack.us such diese Rückleuchten :P vllt jemand en tipp für mich??(
  • Lasierte Rückleuchten

    Lasierte Rückleuchten: Ich habe mal ne Frage zu den Rückleuchten! Und zwar habe ich welche bei Ebay gesehen und meine Frage ist ob die in Deutschland zulässig sind...
  • schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???

    schwarz lasierte rückleuchten erlaubt???: Hi fahre einen schwarzen leon FR und wollte die Rücklichter passend schwarz lasieren lassen, habe aber gelesen, das dies nicht zulässig ist...
  • Lasierte Rückleuchten

    Lasierte Rückleuchten: servus... wollte mal fragen, ob die rückleuchten in D erlaubt sind? würd sie mir gerne holen...!KLÜCK MISCH
  • Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?

    Pechschwarze Rückleuchten - lasiert mit Zertifikat bei EBAY?: Ich hab grad folgendes bei ebay entdeckt: Seat Leon Rückleuchten in SCHWARZ !!!!EIN MUSS FÜR JEDEN Seat Leon FAHRER!!!!!!!! Biete ein Paar...