Landshuter stellt sich vor

Diskutiere Landshuter stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr an den bildschirmen ich möchte mich hier als neuer leon fahrer bei euch vorstellen. ich mache ab februar wahrscheinlich meinen...
  • Landshuter stellt sich vor Beitrag #1

vista79

Reaktionen
0
Hallo ihr an den bildschirmen
ich möchte mich hier als neuer leon fahrer bei euch vorstellen.

ich mache ab februar wahrscheinlich meinen techniker im bereich maschienenbau. bin verheiratet ohne kinder. hobbys hab ich auch aber das währen hier einfach zuviele.

es währe verdammt genial wenn hier noch mehr landshuter sind.

mfg vista79

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #2
hier sind noch welche ;)

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #3
Noch a Bayer, habens bei denen jetz DSL-Kabel verlegt das die jetz alle im Net sind:p

Kleiner Scherz!

*Servus!*

Und viel Spaß hier im Forum!:)

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #4
hey kuhl!!! jetzt gibts noch mehr aus der gegend :D

hallo im forum und viel spaß :wave:

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #5
Oh mein Gott sie vermehren sich die Bayern, sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen;) :p

Hallo:wave: aus dem hohen Norden und viel Spaß hier und mit deinem Löwen

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #6
bin zwar kein direkter landshuter, aber sozusagen mein zweitwohnsitz ist da... *g* das heißt wir sehen uns ganz sicher...

und ums mal vorweg zu nehmen... es gibt in landshut echt viele Leon fahrer!!

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #7
:wave: Von mir auch :heart: -lich Willkommen hier :D

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #8
Mhh, so lang es noch nicht so viele sind wie Sand am Meer. ;)

Spass beiseite. Auch von mir ein Willkommen aus dem Herzen der Republik. *ggg*

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #9
Welcome,
bin aus Frontenhausen....also scho "fast" Landshut.

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #10
Herzlich willkommen auch von nem Ex-Landshuter-und-jetzt-Schweizer :D

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #11
Hi auch von mir! :wave:

Viel Spass beim rumposten!

@Cupra: Du hast was vergessen. Es heisst Ex-Ösi-Ex-Landshuter-jetzt-Schweizer. Nicht dass hier noch jemand denkt, ich hätte nen Deutschen geheiratet! :p *duckundweg*

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #12
Bin zwar nicht aus Landshut aber trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:

OT:
Nicht dass hier noch jemand denkt, ich hätte nen Deutschen geheiratet! :p *duckundweg*
:totlach: ;)

so long

• Landshuter stellt sich vor Beitrag #13
ist ja doch ziemlich eine nette begrüßung hier :very_hap:

Thema:

Landshuter stellt sich vor

Landshuter stellt sich vor - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Oben