Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo meine Lieben :wave: Hatte mal die Idee ein Weihnachtstreffen zu starten :) Ein Datum möchte ich jetzt allerdings noch nicht festlegen, da...
  • Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #1
CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Hallo meine Lieben :wave:

Hatte mal die Idee ein Weihnachtstreffen zu starten :)
Ein Datum möchte ich jetzt allerdings noch nicht festlegen, da es ja bekanntlich in dieser Zeit recht schwierig ist was auf die Beine zu stellen, da ja sonstige Weihnachtsfeiern anstehen etc.

Wollte nur mal grundlegend wissen, ob bei euch Interesse besteht, da was zu organisieren :D

Hätte mal KW 49 oder 50 ins Auge gefasst... Location steht wie immer noch nicht fest - also alles ist möglich ;)

Also wie siehts bei euch aus? Hat jemand Interesse? :]

Einfach mal melden und Vorschläge bezüglich Datum, Uhrzeit und Location posten :]

Bin mal gespannt :]

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #2
solangs samstag nach 20.00 is bin ich dabei :D

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #3
Na dann schau ma mal, ob ma des so hinkriegen :]
Mal weitere Reaktionen abwarten ... :)

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #4
Theoretisch: Voll dabei :] :bunny:

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #5
Hmm das wäre doch mal wieder eine nette Chance zu euch zu fahren. :)

Sollte wenn möglich am Wochenende sein weil die Anfahrt ja leider auch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Hoffe das klappt !

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #6
Hey Schneggal :] Des freut mi aber.. :very_hap: :bunny:

@ Philip: Ja mal sehen was sich ergibt ;)

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #7
@Kleene: So wie ich euch kenne denke ich schon, dass ihr was auf die Beine stellen werdet ! :)

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #8
@Schneggal: Is doch klarooooo ;) :knutsch: Nachdem ich mittlerweile so häufig und schändlich mit Abwesenheit glänze... :eek: :baby:

@ Phips: Wir is gut, die letzten Male war ja das Schneggal die treibende Kraft, die alles geregelt hat ;) Bei dieser gelegenheit nommal ein :knutsch: ans Schneggal :D

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #9
Wenns am WE stattfindet, bin ich zu 50% mal dabei
Kommt auf meine Schicht drauf an

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #10
Einfach mal melden und Vorschläge bezüglich Datum, Uhrzeit und Location posten :]

Bin mal gespannt :]

22./23.12. :D
...Nein, ist mir schon klar, dass das WE sicher nicht in Frage kommen wird.

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #11
*will auch* *winsel* :cry:

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #12
@ Schneggal: Danke :D :knutsch:

@ Markus: Mal sehen wann... und ob überhaupt ;)

@ Katja: Hm... wird wahrscheinlich schwierig werden... aber mal überraschen lassen - bei uns is ja nichts unmöglich :laughing: ;)

@ Wurmi: :troest:

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #13
Oi, die Landshut-München-Fraktion scheint in den Winterschlaf verfallen zu sein :D . Wollt nur ma kurz verlauten lassen, dass ich am 08.10. meine letzte Sitzung beim Tätowierer habe und das dementsprechend für mich nich der optimale Tag für ein Treffen wär...

Was würdet ihr denn von nem Happening auf nem Weihnachtsmarkt halten? *vorsichtigfrag*

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #14
nö kein weihnachtsmarkt oder ähnlicher mist ... kein bock auf so komerzzeug...

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #15
Och Sissi...du oller Miesepeter...Weihnachtmarkt kann sooooo schön sein...aber mit Kommerz hast scho Recht...die nehmen ein da richtig aus...

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #16
erstens isses megateuer ... zweitens is das ja mittlerweile einfach nur noch schlecht ... miese händler versuchen die leute abzuziehn die sich grad eben am glühweinstand 3 becher reingelötet haben ... *nene*

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #17
Ich hatt da ma nen Glühwein, der war einfach grottenschlecht...ich hab ihn weggespuckt und dann war auch mir schlecht...das hab ich dem Glühweinmenschen im Stand auch gesagt...meinte nur "Jo mei, dann verträgst hoid nix..." dieser ***** der...

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #18
... Wollt nur ma kurz verlauten lassen, dass ich am 08.10. meine letzte Sitzung beim Tätowierer habe und das dementsprechend für mich nich der optimale Tag für ein Treffen wär...
@miri ... Weihnachten ist im Dezember :p :D ... und was Du nächstes Jahr im Oktober machst, wollen wir heute noch net wissen :totlach:

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #19
:laughing: :bonk: meinte natürlich 08.12. :eek: :D *lalala*

@ Sissi: Okay - alternativer Vorschlag?

• Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) Beitrag #20
Na endlich tut sich hier mal wieder was... :D

Also von der Weihnachtsmarktidee bin ich jetzt auch nicht so begeistert.. :nene: Bin nicht so der Christkindlmarktgänger...

Aber andere Locations, die in die Richtung gehen wären bestimmt auch nicht schlecht.. nur hab ich im Moment nicht viel gute Ideen auf Lager was das betrifft.. :rolleyes:

Aber bis jetz is die Beteiligung ja gar nicht soo groß... da muss sich schon noch was tun :] ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :)

Landshut-München-Fraktion: Weihnachtstreffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :): Soooo ihr Lieben :D Es ist mal wieder soweit: Ein neues Treffen der Landshut-München-Fraktion steht mal wieder auf dem Plan. :) Es wird gegrillt...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen 21.04.2007: Hallo an alle Stamm-Landshut-Münchner :D Also es ist mal wieder Zeit für ein neues Treffen und nachdem es eine freudige Nachricht gibt, hab ich...
Oben